"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gestohlen

robofox 28.10.2005 - 13:39 12273 67
Posts

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
würd mal die seriennummer der gestohlenen sachen dem hersteller/servicepartner schicken. möglicherweise könnten sie ja die sn
in ihrem system als gestohlen vermerken.

vor allem bei der psp würd ich drauf hoffen das derjenige der sie kauft mal ein update fährt und durch die registrierung sollts vielleicht möglich sein die daten rauszubekommen...

aber vielleicht hat mich mein mitgefühl zu dir zu weit ins traumland abschweifen lassen... :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von jogurt
würd mal die seriennummer der gestohlenen sachen dem hersteller/servicepartner schicken. möglicherweise könnten sie ja die sn
in ihrem system als gestohlen vermerken.

vor allem bei der psp würd ich drauf hoffen das derjenige der sie kauft mal ein update fährt und durch die registrierung sollts vielleicht möglich sein die daten rauszubekommen...

aber vielleicht hat mich mein mitgefühl zu dir zu weit ins traumland abschweifen lassen... :)
kleben net die seriennummern immer am teil selber drauf?

mein beileid :(

Luki1987

Ihr wollt Wacker sein?
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Tirol
Posts: 1630
@jogurt: Was willst dann tun, wenn du den Käufer (so unrealistisch das alleine schon ist) gefunden hast? Der hat es ja auch irgendwie "legal" erworben (wenn man den Platz jetzt außer acht lässt). Willst dem des Zeug dann einfach so wegnehmen und ihn irgendwie vertrösten? Ihm wird relativ "egal" sein, ob das Zeug geklaut ist oder net, er wusste es zum Zeitpunkt des Kaufes ja (hoffentlich) net...

@topic: Mein aufrichtiges Beileid, ist echt extrem beschi**en... Aber imho wird es sehr schwer, da was zu erreichen...
Wie lang warst denn ca. vom Auto weg?
mfG

BinaryTubes

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Breitensee
Posts: 559
Echt zum kotzen wie legal Diebstähle in (A) geworden sind.
Die typischen Aussagen der Bullen.
Wenn dir etwas gefällt nimms dir einfach, es interessiert eh niemanden.

Aber das alles mitgenommen wird ist heutzutage normal.
Vorallem dein Schaden hört sich groß an.

Man kann nichteinmal kurz wohingehen ohne das Auto komplett auszuräumen.

Vielleicht hättest mit dem Hund gleich die Färte aufnehmen können und selbst danach suchen.

Auch vom mir Beileid , hatte auch schon 5x einen Auto einbruch. :(

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von BinaryTubes
Auch vom mir Beileid , hatte auch schon 5x einen Auto einbruch. :(

erst jetzt wird mir bewusst wie froh ich bin das ich in der nähe einer sehr sehr kleinen stadt wohne !

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
oida....
ich hoffe mal das jemand das wagl findet, der betroffene könnte dann sein geld in nen deutschkurs anstatt in ein neues töfftöff stecken....
scnr

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
<ot>
Zitat von semteX
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

Also die Rechtschreibung von dem Typen ist einfach nur ein Graus, da ist die Liste von Haba ja nix dagegen.

Jagdsehsohn

für dem der mir sagt wo mein Wagen steht oder zeig dem der mein Wagen hat!
</ot>

Mein aufrichtiges Beileid, ich würd' am Samstag mal am Naschmarkt schauen, ansonsten könntest es am Mexikoplatz probieren und einfach herum fragen ob jemand eine PSP bzw. einen Laptop zu verkaufen hat.
Bearbeitet von mr.nice. am 28.10.2005, 14:58

TigerEnte

Bloody Newbie
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 45
Zitat von Burschi1620
kleben net die seriennummern immer am teil selber drauf?

ja, aber vielleicht kannst du die nummer vom hersteller erfragen, hatte mal ne ähnlich ärgerliche geschichte http://www.overclockers.at/showthre...696#post1711696
sowas taucht nur durch zufall wieder auf (sorry)
mein beileid robofox
Bearbeitet von TigerEnte am 28.10.2005, 14:57

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Da kann wohl nur mehr die Versicherung helfen.. oder vielleicht ein Privatdetektiv aber die sind schweineteuer...

Mein Beileid. Bin froh kein Auto zu haben.

GATTO

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
soll ich dir eins besorgen? LOL....
@ mods: is nur spass

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
beileid an Robofox

zahlt nicht die Versicherung den Schaden, wenn das Auto abgesperrt is?
Bargeld wird nicht ersetzt, aber diverse Geräte afaik schon.
Mein Vater hat den Sommer einen PDA ersetzt bekommen, der in Litauen aus dem abgesperrten Auto gestohlen wurde.

btw würd der Thread nicht eher ins OT passen?

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
@ schizo...
guter punkt, ist bis jetzt keinem aufgefallen...
vote for move!

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
oc.at SBT , geizhals.at und bazar

im mexicoplatz verkaufe ich meine gefladderten sachen ist auch eine gute anlaufsstelle

good luck
Bearbeitet von p44ever am 28.10.2005, 18:31

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von p44ever
in mexicoplatz verkaufe ich meine gefladderten sachen ...

hast du seine sacheN :eek: ??
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz