"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gestohlen

robofox 28.10.2005 - 13:39 9400 67
Posts

johnny1

forum slave
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 533
hallo

wie bist du von berlin nach wien gekommen?
flugzeug? ticket mit karte bezahlt?
du warst ja noch nicht zu hause, da könnte a reiseversicherung helfen.

mfg johnny

Taltos

Aerospace
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1502
Bearbeitet von Taltos am 04.11.2005, 14:09

angelwings

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: vienna
Posts: 113
ich würd sagen du hast dir ne gute gegend ausgesucht!

ich wohn nicht weit von dort und mir haben sie mein uraltes auto 5mal innerhalb eines dreiviertel jahres aufgebrochen! hatte beim erstenmal den autoradio drinnen war natürlich weg und sonst haben sie das leere auto aufgebrochen...

statement der polizei: ja das wiss ma eh!
und mir wurde gezeigt wie man in mein auto einbricht....

robofox

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 2
Zitat von Taltos
warst das du robofox? http://derstandard.at/?url=/?id=2230576

hab dem standard meine story mitgeteilt, weil die polizei nach aufzählung der dinge, die ich sauber verpackt im auto hatte (nicht offen sichtbar!) meinte: "wos, so vül? no do wunderts mi ned, dass des aufbruchn worn is" - nachsatz: "in der gegend passiert sowas ned so oft" - das widerspricht ja einigen erfahrungsberichten aus der gegend... - ein befreundeter jurist hat bemerkt, dass die polizei ANGEBLICH auch bei sittendelikten schon mal sowas wie "naja, sie waren ja schon gewagt angezogen..." gesagt haben SOLL... (möglichkeitsform)...

aufgetaucht ist bisher nichts - was mich nicht wirklich verwundert, bzw. was ich auch als großes glück angesehen hätte.

sollte jemand über einen schwarz-grünen trolley marke "quiksilver" stolpern (rand und rückseite schwarz, der deckel ist hellgrün) - das ist/war meiner - den gibts/gabs net so oft ... - :-)

robofox

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 2
Zitat von angelwings
ich würd sagen du hast dir ne gute gegend ausgesucht!

ich wohn nicht weit von dort und mir haben sie mein uraltes auto 5mal innerhalb eines dreiviertel jahres aufgebrochen! hatte beim erstenmal den autoradio drinnen war natürlich weg und sonst haben sie das leere auto aufgebrochen...

statement der polizei: ja das wiss ma eh!
und mir wurde gezeigt wie man in mein auto einbricht....

ja, den einbruchsvorgang kenn ich jetzt auch...

ich wohne eigentlich auch um´s eck, wo´s passiert ist - am wochenende wurde dort dann versucht, mein moped zu klauen und einem PKW wurde die windschutzscheibe eingeschlagen...

eigenartig ist, dass es bis vor kurzem total ruhig in der gegend, zumindest bei mir in der gasse, war... (wohne seit 5 jahren dort, nix passiert bisher...)

robofox

Bloody Newbie
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 2
Zitat von johnny1
hallo

wie bist du von berlin nach wien gekommen?
flugzeug? ticket mit karte bezahlt?
du warst ja noch nicht zu hause, da könnte a reiseversicherung helfen.

mfg johnny

standard VISA-versicherung zahlt nix, wenn das gepäck zwischen 21 und 6 uhr unbeaufsichtigt im auto war - ausser man wählt eine zusatzoption mit erhöhter prämie, das sind 19 euro/jahr, wusste ich aber nicht - jetzt schon - also durchaus empfehlenswert...

Troy

fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4380
@robofox: man kann auch auf mehrere beiträge mit einem post antworten.
mind the edit button

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5351
Zitat von retro
der link ist unglaublich ... hilft mir aber einiges da ich jetzt weis wo ich beim Busumbau zusätzliche Bleche/streben einschweißen werd.

Ab besten find ich ja die "generalschlüssel" funktioniert bei porsche boxer, galaxy, etc...

wozu noch autos kaufen sic


naja ... wenn einer mir was aus dem auto stehlen will ist es mir lieber er knackt nur das schloß (möglichst schadenfrei) anstatt mir die scheibe einzuschlagen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz