"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gewonnen?

Teo87 19.06.2006 - 22:34 1890 23
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Ich habe letztens eine Reise gewonnen. Ich bi natürlich sehr happy. jetzt würde mich interessieren ob schon mal von euch jemadn was größeres gewonnen hat. ( 6er? Reisen? Autos?) kleinbeträge beim wetten zählen nicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
vor 4 Jahren bei der v4 Launchparty bin ich mal gaaanz knapp an einem Gewinn vorbeigerauscht.. bin mit Siegesgeschrei in Richtung Admins gegangne und hab dann kurz vorm Ziel gemerkt, dass die Farbe vom Tombola-Los im Licht dann doch anders ausgeschaut hat... :D

unterm Strich: noch nie was gewonnen ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
hm, kleinere gewinne bei rubellosen usw.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Einen Tux-Pingu bei der Cebit.
:)

Das wars schon.. ich mach aber auch nirgends mit wo ich auch nur einen Cent vorher hinlegen muss.

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
das herz meiner freundin :)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
1 paar Kurzski
1000 Schilling (da war ich 8 oder so... -> Bierkistenstappeln) hehe

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von fliza23
das herz meiner freundin :)

ob da nicht wohl auch ein bisschen arbeit dahinter steckt? ; )

ontopic:
fast nen Ball beim Spiel Österreich - Nordirland
aber mein hintermann, hat ihn gefangen und mir is er durch die Haende geglitten -.-
aber sonst eigentlich nicht wirklich was.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Nö, da ich grundsätzlich nicht spiele.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Handy beim Niedermayer (Siemens M55 - nun Mama's Handy)
2 mal einen 3er beim Lotto :( (gebe trotzdem nicht auf!)
AVG Antivirenkit PCMagazin (hab ich dann bei ebay um ca. 55€ verscherbelt)
1 Wien - Österreich Rundflug (Schuberth)

...sonst fällt mir atm nix ein ...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von WONDERMIKE
vor 4 Jahren bei der v4 Launchparty bin ich mal gaaanz knapp an einem Gewinn vorbeigerauscht.. bin mit Siegesgeschrei in Richtung Admins gegangne und hab dann kurz vorm Ziel gemerkt, dass die Farbe vom Tombola-Los im Licht dann doch anders ausgeschaut hat... :D

unterm Strich: noch nie was gewonnen ;)

:cordless: Das war so woot :D.

Ich hab noch nie was gewonnen... das erinnert mich aber daran, dass ich meine OMV Rechnung einschicken sollte ^^.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
lange her, 55.000 öS Toto
11 Richtige

auf der CeBit eine Grafikkarte, "nur" 9800pro vor 2 Jahren

edit:
ein Freund von mir spielt auch Lotto. Allerdigns das österreichische und das euromillionen

Und das unpackbare: er hat die 6 Zahlen auf dem AT-Lottoschein angekreuzt und diese zahlen sind bei Euromillionen gekommen. Tja man kann sich denken wie es ihm gegangen ist...
Bearbeitet von d0lby am 20.06.2006, 08:20

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat von WONDERMIKE
vor 4 Jahren bei der v4 Launchparty bin ich mal gaaanz knapp an einem Gewinn vorbeigerauscht.. bin mit Siegesgeschrei in Richtung Admins gegangne und hab dann kurz vorm Ziel gemerkt, dass die Farbe vom Tombola-Los im Licht dann doch anders ausgeschaut hat... :D

unterm Strich: noch nie was gewonnen ;)

jaja, das ist wohl den meisten passiert :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Pagro hatte leider nur diese vier Farben :( :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Einmal bei einer Messe in der WU am Bank Austria Stand, da war so ein Plexiglaswürfel mit Kleingeld drinnen und man musste den Betrag schätzen.
Ich war am nähesten dran und hab damals afair 3800,- ATS gewonnen. Hab mir davon einen MiniDisc Man gekauft den ich ein paar Monate später verloren hab...:rolleyes:
Bearbeitet von mr.nice. am 20.06.2006, 12:47

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
ein paar hunderter bei rubellosen / lotto ect.

nix aufregendes - eine halo figur... glaub das wars aber schon
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz