"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gewonnen?

Teo87 19.06.2006 - 22:34 1889 23
Posts

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
50 Pfund Thomas Cook Reisegutschein beim Mac Donalds in London und irgend wann mal eine Dartscheibe bei einem Rabbatz-Preisausschreiben wie ich noch gaaaaanz klein war ;)
ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein, bis auf ein paar kleinigkeiten bei tombolas etc. halt

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
fernseher mit 137 cm diagonale :D

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Mir fällt jetzt nix ein was ich je gewonnen hätte.

Aber ein guter Freund von mir hat in Graz am Proletenball (da mußte man als Prolo verkleidet antreten) in der w0000testen Schneckerl Prohaska Verkleidung einen restaurierten grünen C-Manta gewonnen, Fuschsschwanz inklusive.
Damals war aber die Auflage, dass das Auto innerhalb von einem Jahr angemeldet werden muß. Der Dodl hats vergessen und mußte ihn jetzt vor kurzem zurückgeben. :bash: wie gewonnen.....

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
hab mal einen reisegtuschein von 180€ beim saufen gewonnen.
leider hab ich 200€ dabei versoffen :(
war wol eher ein verslustgeschäft für mich :D

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Zitat von dolby
lange her, 55.000 öS Toto
11 Richtige

auf der CeBit eine Grafikkarte, "nur" 9800pro vor 2 Jahren

edit:
ein Freund von mir spielt auch Lotto. Allerdigns das österreichische und das euromillionen

Und das unpackbare: er hat die 6 Zahlen auf dem AT-Lottoschein angekreuzt und diese zahlen sind bei Euromillionen gekommen. Tja man kann sich denken wie es ihm gegangen ist...

Man braucht bei euromillionen aber 7 Zahlen :D

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
- viele Tickets (da kommt schon was zusammen mit der Zeit)
- paar hunderter (aber Schilling) bei lotto/rubbellos/dgl.
- einen sixpack auf wuchtelwette :D

hm...ja das wars glaub ich!

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
hmm
eine Goldmünze
eine Cd mit Weihnachtsliedern
ein Nokia 3210

und halt hat div. Klein(st)beträge bei Lotto und Rubellosen

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Zitat von dolby
Und das unpackbare: er hat die 6 Zahlen auf dem AT-Lottoschein angekreuzt und diese zahlen sind bei Euromillionen gekommen.

Ist es eigentlich sinnvoller den Lottoschein selbst auszufüllen oder per Quicktipp das zu machen?

Danke

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Zitat von c147258
Ist es eigentlich sinnvoller den Lottoschein selbst auszufüllen oder per Quicktipp das zu machen?

Danke

Sinnvoll ist beides nix da der Zufall über dein gewinn entscheidet.

Aber da der Mensch zum schön spielen neigt sind Quicktipps oft "besser" wenn man es so bezeichenn will.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz