"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts heutzutage überhaubt noch guade Werbungen?

~PI-IOENIX~ 04.04.2003 - 22:51 7557 33
Posts

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
die eine mercedes-werbung mitm mika hakkinen is mein absoluter favorit..

mika's frau rast mitm auto durch skandinavien, alle die am wegesrand stehn schütteln den kopf und schimpfen "mika!". dann kommt der wagen am hakkinen-haus an, und frau hakkinen steigt aus.. mika hat n kleines kind am arm, zeigt auf seine frau und sagt "maama!"

hört sich jetzt blöd an, aber die werbnung is so absolut ownage :D

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
ja eigenwerbung frag mich nicht welche

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Einfache Spitze ist zurzeit meiner Meinung nach die VW-Werbung(wenn mich nicht alles täuscht) wo der Typ mit der Frau im Bett liegt und leise "Drehzahlmesser" sagt!!!

M.I.P.S.

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: On the inside
Posts: 324
Meine Lieblingswerbung war vor 1-2 Jahren für Menthos glaub ich.
Ein paar Jugendliche sitzen um einen Springbrunnen rum und ein Typ hupft mit seinem Rad ins Wasser. Alle sind naß und der Typ setzt den genialsten Grinser der Weltgeschichte auf.
Es dauerte ca. 10 min bis ich wieder Luft bekommen hab. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz