"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 43203 372 Thread rating
Posts

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4981
gibts überhaupt noch gscheite paketdienste? ich hab jetzt ein problem mit dem mir als "premium" bekannten UPS
hab mir in DE eine motorabdeckung bestellt und gestern wars in zustellung
es war den ganzen tag jemand daheim, ich seit 17 uhr
um 18:00 ruf ich bei denen und die sagen mir dass bis 19 uhr zugestellt wird
um 18:45 schau ich in die online paketverfolgung und seh dass um 17:30 zugestellt wurde, an MEINEN namen - wtf???? :mad:
ich mein oida was soll das?? unser ort hat 300 einwohner, bei unserer straße bzw. platz gibts 5 hausnummern :bash: :bash:
jetzt wart ich noch auf antwort von denen, die unterschrift der zustellung krieg ich zugemailt
um spätestens 12:00 habens mich wieder am rohr :mad: :mad:

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
brave new world => zu Tode gepresste Einzelunternehmer usw. => sollte man überdenken wenn man negativ über die "Post" spricht ...

Es klingt jedenfalls recht "normal" ...

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
ja. hab mit der Post auch deutlich weniger Probleme!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17482
Ist das Paket eventuell beim Nachbarn gelandet weil (scheinbar) keiner daheim war?

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
Zitat von HaBa
brave new world => zu Tode gepresste Einzelunternehmer usw. => sollte man überdenken wenn man negativ über die "Post" spricht ...

Gerade UPS bildet da die rühmliche Ausnahme, dass sie eben nicht mit Subunternehmern arbeiten.

Und weil schon wieder wegen der "armen" Post gejammert wird:

Gerade gestern bin ich wieder 20 Minuten in der Schlange gestanden, um ein Paket abzuholen (Freundin den ganzen Tag zu Hause, gelber Zettel ole!!)

6 Leute, der Großteil gröber unterbeschäftigt in der Filiale, 8 Leut stehen an, 1 Schalter geöffnet.
Nach 10 Minuten wirds mir zu blöd, und stelle höflich die Frage, ob man den nicht einen zweiten Schalter aufmachen könnte.

Der Hausdrachen fühlt sich sofort angesprochen und keift mir ein: "Sans froh das wir net streiken!!" ins Gesicht.

Ich spreche gern und viel negativ über die Post (.)

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4981
nein leider nicht :mad:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
die post is zwar langsam, aber wenigstens halbwegs verlässlich.

am besten ist DPD, aber leider auch ziemlich teuer.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
das ganze wird ihnen sowieso irgendwann auf den kopf fallen.

vor ca. 10 - 15 jahren kam bei uns die post um ca. 09:00 uhr, jetzt kommt sie wenn es gut geht zwischen 12:00 und 13:00 uhr, immer häufiger gegen 14:00 uhr.

naja, mir ist es eh egal. wollte nur mal meine meinung dazu kundtun.

pirate man

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 4981
bin grad angrufen worden
wurde angeblich bei meiner mutter angegeben die ned amal bei uns wohnt -> 40km weit weg :bash: :bash:

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4072
wtf!
dafür lässt man sich ja was schicken damit man nicht ewig weit selbst fahren muss :bash:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Zitat von pirate man
bin grad angrufen worden
wurde angeblich bei meiner mutter angegeben die ned amal bei uns wohnt -> 40km weit weg :bash: :bash:

glaub da paketdienst versteht den sinn von zustellen net ganz. 40km san a witz. "wir hams beim onkel väterlicherseits in vorarlberg abgeliefert"

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
Die sollen das Packerl wieder abholen und Dir bringen...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6284
Ist ganz normal am Land. Bei uns hat sich mal ein Zusteller entschlossen seinen Job hin zu werfen und hat einfach nichts gesagt =). Mein Paket (von Wien in die Oberstmk) kam dann nach 3 Wochen bei mir an...

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3731
ich habe mal was mit gls bestellt, dann ruft mich der zusteller an, ob ich nicht in die stadt fahren könnte und das Paket dort abholen könnte (da er so viel zu tun hat)?

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4626
Ich bestell und verschick immer mit der Post, hatte noch nie Probleme damit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz