"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 64942 404 Thread rating
Posts

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
es gibt auch positives:

mein postler hat mich gerade vom handy aus angerufen und mich gefragt ob er mir meine 2 packerl in die curver-plastik box fürs altpapier legen kann, die vor meiner wohnung steht (ich hoffe es weiss jetzt hier keiner wo ich wohne :D ). und er würde den pizzakarton noch drauflegen der auch dort liegt (familypizza-karton, extra gross) :D

das nenn ich service, und das ganze IN wien :eek:

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
cool, thx für die sachen :cool:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
und deine nachbarin ist dann so nett und nimmt dein altpapier gleich mit :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von PIMP
cool, thx für die sachen :cool:
ich wusste dass du immer schon einen strapon wolltest :D

Zitat von InfiX
und deine nachbarin ist dann so nett und nimmt dein altpapier gleich mit :D

nö, die nimmt die packerl normalerweise entgegen ist aber seit 1 monat auf einem trip im ausland ;)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von bluefoxx
ich wusste dass du immer schon einen strapon wolltest :D
bis weihnachten hast du noch zeit :eek: :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich hab bei Ditech die 8Gb MircoSD-Karte bestellt... ( sicher uuur sperrig )

am Montag bei DPD angerufen und erklärt das ich heut unterwegs bin und gefragt wie ich trotzdem vor dem Feiertag zu dem Teil komm...
"Schickens eine Mail an [addy des für mich zuständigen Verteilerzentrums] und beschreibens wo der Zusteller das hinstellen soll"
-> :)

heut komm ich heim pickt der depperte Zettl am Briefkasten :mad:

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von M4D M4X
heut komm ich heim pickt der depperte Zettl am Briefkasten :mad:

sei froh, das ist um 100% mehr als bei mir damals!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
heute etwas per TNT abholen lassen.. sehr merkwürdige zustände, ein inder (sikh) mit turban und bart, ohne arbeitskleidung in einem unmarkierten van in schlechtem zustand, holt ein paket ab, ohne auch nur ein wort deutsch zu können. persönlich beauftragen würd ich die nicht, aber das paket ist laut tracking schon auf dem richtigen weg...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Darkside_86
Zu Punkt 2: Bin gestern auch erst um 18 Uhr abends nach Hause gekommen. Was glaubst du eigtl, was die Wetterbedingungen ausmachen? Oder die stark aufkommende Postmenge? Zudem dann mehrere Wurfsendungen, etc... Es ist einfach klar, das wir dann nicht die selben Zeiten fahren können, wie im Sommer. Die negativen Bedingungen summieren sich einfach und können nicht mehr aufgeholt werden.
Manchmal sollten Leute einfach mal ein bißchen nachdenken, BEVOR sie mosern

Wieso hat ers früher dann auch _immer_ bis spätestends Mittag geschafft ?

Der Postler hat ne Freundin die gegenüber unserem Haus wohnt. Da pennt er Mittag ne Runde bevor er gemütlich weitermacht. Das kanns einfach ned sein.

Noch dazu steigt er EXTRA in sein Auto rein, fährt (!) 5m, steigt aus und haut (!) 1 Brief ins Postkastl, fährt weiter usw. usw. :rolleyes:

Wollte nicht dich direkt oder andere Zusteller damit angreifen, nur wenn mans selber miterlebt wie *******egal es dem Typen is ... ;)
Das mit der Kamera (immerhin fast 300€) war einfach der Gipfel.

Ich find die "Lieferzeiten" sowieso hirnrissig. Fürn Postler sowie fürn Empfänger. Welcher normalarbeitende Mensch is um die Zeit wo normalerweise geliefert wird schon zuhause ? Extra Urlaub nehmen is auch ... naja :p
Bearbeitet von FearEffect am 07.12.2010, 21:29

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
unser postbeauftragter ist auch ein inder, hatte letztens sogar einen azubi dabei, den er gleich in seiner muttersprache unterrichten konnte. :D
könnte mich bisher nicht beschweren, war immer sehr korrekt.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
unser "neuer" Logistikmitarbeiter ist auch ein Jugo ( darf ich zu ihm sagen ;) )

wenn die Lieferanten kommen gehts öfter zu bei uns :eek: gwagwagwa :D


jedenfalls sind die Packlzahra jetzt um ein Eck freundlicher....

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Wo ma schon bei Packelzustella sind :D Weiß jemand ob die Post morgen offen hat? Ich glaub ja nicht. Interessanterweise steht auf dem gelben Zettel "Ab morgen".

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ist ein kleiner "1" oder ein "2" auf dem gelben Zettel? Ca. dort wo steht "holen sie ihr Paket am nächsten Tag ab". Auf der Rückseite steht dann meistens, dass du das Paket erst am nächsten Werktag (oder sowas in der Art) abholen kannst. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Nein, steht nix.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das is arg! Kann mich ned erinnern jemals einen Zettel ohne einer kleinen Zahl bekommen zu haben :eek:

EDIT: In Nö! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz