"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 64800 404 Thread rating
Posts

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat von master blue
selbst wenn die sw das ausbessert dürfte es kein problem geben.
außer es gibt 2 straßen mit dem gleichen namen und möglicher hausnummer unter 1 plz aber unterschiedl. dorf. (gibts sowas überhaupt?)

Besonders in Dörfern sind "Hauptstrasse", "Dorfstrasse", Kirchengasse/weg/strasse" unheimlich beliebt.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
beliebt ja, aber auch mit der gleichen plz... (ich hab ehrlichgesagt nie danach ausschau gehalten)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
einfaches beispiel meiner neuen heimatgemeinde:
in den 70er jahren wurden etliche gemeinden zusammengelegt, so dass z.b. bei mir 3 orte nun unter der selben postleitzahl aufscheinen.
geb ich nun hinter der PLZ den richtigen ortsnamen an, ist eindeutig wo es hingehört.
wird aber der ortnsame auf die plz der verwaltungseinheit (=hauptort) ausgebessert, ist die adresse schon nicht mehr ganz eindeutig und wenns z.b. in beiden orten eine kirchengasse gibt, wirds überhaupt schwierig.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
signed by... ;) auch sonst ist UPS ein Spaß, und das als Firmenkunde

click to enlarge

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
lol, das is dreist.

Die Fahrer unseres "geliebten" GLS Zustellers fälschen zumindest die Unterschrift des Kunden, wenn auch schlecht.

Lamb

Bloody Newbie
Registered: Jun 2009
Location: near Hamburg
Posts: 5
das ist echt dreist. mit den paketzustellern und abholern ist das ja immer so eine sache.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Muss aber auch mal die Post loben !

Paket bei Amazon bestellt. Normalerweisse nach 2 Tagen im Haus. Am nächsten Tag fällt mir ein das ich nicht Zuhaus bin. Bei der Zustellbasis angeläutet ob es möglich ist an eine andere Adresse zu liefern ? Gesagt getan, am nächsten Tag hats der Postler zu meinem Vater gebracht (ca. 3km von mir entfernt zuhause).

Aber ich bin der Meinung das mann überall gute und schlechte Arbeiter erwischen kann.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Lol tja das magst Du recht haben. Habe zur Post aber auch eine kleine Anekdote: Es ist Sommer und ich habe ne Wohnung mit Garten wo man derzeit noch auf einem kleinen Stück über den Gartenzaun schauen kann. Dort stehen halt 2 Sesseln draussen. Was sehe ich als ich am Abend von der Arbeit heimkomme.......ein Amazon Packerl auf einem Sessel liegen. Da ich nicht davon ausgehe dass er über den Zaun geklettert ist (wtf) hat ers einfach rüber geworfen (Sessel stehen ~3Meter vom Zaun entfernt). Man könnte ihn zwar loben für seine Treffsicherheit aber ich hätte da am liebsten meine in Verbindung mit meinem Fuss und seinem ***** ausprobiert.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
da fällt mir nur ein: "Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post." :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
kann es möglich sein, dass mein Packerl seitm 14. beim Hermes liegt und _NICHTS_ damit passiert ist? :confused:

unbenannt_174487.jpg

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
dieser status bedeutet imho nur, dass der versender einen paketkleber ausgedruckt und aufs paket geklebt hat. Bei Hermes ist das Paket noch nicht.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
kann schon sein, dass sie speziell vor weihnachten länger brauchen. bei mir haben sie letztens 10 werktage für ein paket aus deutschland gebraucht. :o
hermes sind nicht grad die schnellsten imho.

edit: unabhängig von weasel's post.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ja natürlich brauchen die zu Weihnachten länger. Viele Leute kaufen ja ihre Weihnachtsgeschenke online.

Ich warte seit zwei Wochen auf zwei Sendungen aus England :(

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von mascara
Ich warte seit zwei Wochen auf zwei Sendungen aus England :(

D:

ich hab für wen ein weihnachtsgeschenk aus UK bestellt, ich hoffe das kommt noch rechtzeitig ._.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich wart seit 4.11. auf ein Paket aus US of A. Lt. Support wurde es am 24.11. verschickt. Bin gespannt wann das kommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz