"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 64960 404 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Locutus
Ich wart seit 4.11. auf ein Paket aus US of A. Lt. Support wurde es am 24.11. verschickt. Bin gespannt wann das kommt.

per schiff sollte es sich ausgehen bis 24.12.11... 4 Wochen ist da eh normal ?

:)

ftp.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Versender hatte einen Systemcrash also kann er mir nichtmal einen Tracking-Link geben. :bash: Na ich bin gespannt obs noch vor Weihnachten kommt, ich glaub nicht dran. Ein Geschenk weniger.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat von grond
kann es möglich sein, dass mein Packerl seitm 14. beim Hermes liegt und _NICHTS_ damit passiert ist? :confused:

unbenannt_174487.jpg

Kann leicht sein, hab letztens auf nen 40 Zoll LED tv von Amazon gewartet, geschlagene 2,5 Wochen. Transportiert vom Hermes einrichtungs Service !

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Was soll denn das heissen? Es geht um DPD.

unbenannt_174491.jpg

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
@Aslinger : steht eh dabei, 02 Verladefehler. Wahrscheinlich ins falsche Depot geliefert.

ftp.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Die Frage ist ob es zurück zum Versender geht oder nach 0629.

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
passt doch irgendwie dazu, auch wenns etwas off-topic is (mir sei verziehen)

http://www.youtube.com/watch?v=PKUD...player_embedded

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Zitat von TitusTheFox
Kann leicht sein, hab letztens auf nen 40 Zoll LED tv von Amazon gewartet, geschlagene 2,5 Wochen. Transportiert vom Hermes einrichtungs Service !

Daß sich der Status manchmal 2-3 Tage nicht ändert, ist leider normal. Aber nach einer Woche noch nicht einmal Abgabe/Abholung markiert?!

Nein, das sieht auch mir eher danach aus, als ob nur der Paketschein ausgedruckt und das Paket noch nicht abgeschickt wurde. Ganz wie BiG_WEaSeL meinte.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Manche von diesen tollen Hermes-Paketshops haben nur alle 14 Tage einen Abholer, also wennst Pech hast, liegt dein Packerl 2 Wochen dort umanand, weilst es hintragen hast, 5Min nachdem der Abholer da war...

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von Aslinger
Die Frage ist ob es zurück zum Versender geht oder nach 0629.

nach 0629 -> das hatte ich auch schonmal, da haben sie es über die "falsche" route geschickt und dann kams einen tag später an, weils nen weiteren weg genommen hat

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von M4D M4X
dafür hat letzten Dienstag der DePaDe trotz schriftlicher AG nur einen Zettel dagelassen :bash:
die 8Gb MicroSD hätt auch in den Postkasten gepasst....
also hab ich auf dem Zettel nochmal die AG erteilt mit dem Hinweis das er das Packerl hinter die Abdeckplane legen soll.
-> es lag vor der Tür.

dpd daugt mir auch, zettel gekriegt, weil ich nicht daheim war, im web die firmenadresse als alternative zustell-adresse angegeben -> am nächsten tag in der früh zum frisör und danach zufällig nochmal daheim vorbeigegangen, steht der dpd-haberer und schreibt am nächsten "nicht angetroffen"-zetterl :bash:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
DHL is auch ein toller Verein.

Gestern was von Amazon Express bestellt, die schicken das mit DHL los ... naja hatte schon ein mulmiges Gefühl :o

Seit 8:10 steht im Tracking dass die Sendung in Wien angekommen ist... bis 13Uhr tut sich nix.
Ich ruf an, frag bei DHL nach... Dame am Telefon meint: "sieht so aus als würde die Sendung noch am Flughafen sein, wird wahrscheinlich Heute nicht mehr zugestellt"

Ok .. ich leg auf .. 3min später ein Rückruf von der Dame, dass Sie nachgeforscht hat und der Fahrer die Sendung doch mit hat und Sie Heute zugestellt wird.

Tja. Und nun steht im Tracking "Aufgrund von starken Verkehrsbehinderungen konnte die Sendung leider nicht zugestellt werden".

Ich weiß es hat geschneit, aber geh bitte.. seit gestern Abend sind die Straßen doch schon gut geräumt gewesen, ich war heute untertags auch mal in Wien unterwegs und hab genau 0 Probleme gehabt. :bash:

Bei UPS mit denen sie sonst immer versenden hatte ich sowas noch nie, die kommen immer an, sogar wenns richtig schneit :p

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Du musst bedenken, dass die Zustellung vl. kein Problem ist, aber die Dauer der einzelnen Zustellungen. Normalerweise müssen die Packln eh raus, auch wenn das für den armen Lieferanten heißt, er muss Überstunden (unbezahlt?!) schieben.
Aber ich glaub in dem Fall war das einfach nicht möglich und dauerte alles viel zu lange. Da kann ich das schon verstehen.

Außerdem: Gibts Amazon Express/Prime denn wirklich für Österreich mit 24h Garantie? Ich glaub nämlich nicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
der Schnee hat sicher einen Backlog verursacht und sowas beeinflusst die Zustellung auch an weniger schlimmen Tagen

ich bin heute übrigens bei weitem nicht mit 0 Problemen im Raum Wien vorangekommen, allein die Parkplatzvernichtung durch den Schnee bringt viele Folgeprobleme..

UPS und DHL kann man glaub ich auch nicht miteinander vergleichen, die einen verlangen einen seriösen Preis und arbeiten solide, die anderen sind halt DHL :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von WONDERMIKE
UPS und DHL kann man glaub ich auch nicht miteinander vergleichen, die einen verlangen einen seriösen Preis und arbeiten solide, die anderen sind halt DHL :D

MMD :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz