"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gibts überhaupt gscheite Paketzusteller?

pirate man 12.12.2008 - 11:05 64909 404 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)

jo, eh bekannt dass die kränkstens ausgebeutet werden. Die Frage is, wie kann ma als Endkunde dagegen etwas tun, ausser alles direkt vor ort kaufen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Also Samstag 18:30 wäre defenitiv so ein Moment wo man sich zB zu einem Trinkgeld überwinden könnte.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also Samstag 18:30 wäre defenitiv so ein Moment wo man sich zB zu einem Trinkgeld überwinden könnte.

ja, eher scho, hast recht

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hab ich, hätt nie damit gerechnet um die zeit a packerl zu bekommen. war auch super freundlich und hat sich sogar entschuldigt dass er so spät ist.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
gesehen auf twitter:
70942695_3576340852379612_7405514716367290368_n_240172.jpg

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ma die packetzusteller sind schon echt arme schweine, hab grad jetzt a packerl bekommen (samstag 18:30)

In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

Wieso? Is ein einfacher paketschupfer weniger wert?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
...zudem arbeitet der Packerlschupfer Montag bis Freitag auch und hat dazwischen vermutlich keine Ersatzruhezeiten oder ähnliches wie in Schichtbetrieben...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

auch wenns in anderen ländern auch so ist... sollen wir uns wirklich nach unten orientieren ?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von chinchin
In anderen Ländern ist Sa./So. Zustellung die Norm. In anderen Branchen (Medizin, Gastro,...) gibts auch Schichtbetrieb usw.. die tun mir wesentlich mehr leid als ein einfacher Packerlschupfer.

wer zugriff auf sein packerl am sonntag mit zugriff auf nen notarzt am sonntag gleichsetzt dem ist nicht mehr zu helfen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Manche Leute ham so viel Empathie wie a Packerl Tschick.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Neue Story für euch heute passiert mit GLS. Gestern per Mail die Benachrichtigung bekommen, dass sie ein Paket für mich haben. Dachte mir schon das wird beschissen. Und ich hatte recht. Heut in der Früh wars noch "Unterwegs". Dachte mir also heut kommts eh nicht. Denkste, schau grad ins Tracking... Zugestellt. Wo? In einem Paketshop rund 30min entfernt. Das nennt man doch Kundenfreundlich oder?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
das ist leider standard bei GLS, imho: der Fahrer fährt einfach seine ganze Ladung zu einem Paketshop. hatte das jetzt schon 2 mal das ich 30 min mit den öffis in einen anderen bezirk fahren durfte.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Eh Standard bei GLS, ich habe es noch nie anders erlebt.

Und noch nie wurde das Paket bei einem der vielen gelisteten Paketshops in meiner Nachbarschaft abgegeben. Es landet immer irgendwo in Gegenden des Bezirks, die ich auch nach 40 Jahren noch nicht kenne. Floridsdorf ist groß :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz