"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

glastür abkleben

Drey 06.11.2007 - 22:36 1441 4
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
ich bräucht für die glastüren von nem (ikea)billy-schrank eine folie, die ich von innen aufklebe. eine tür hat die maße: 193*40. daher hätt ich gern ne folie, die in einem durchgeht und nicht zusammegestückelt ausschauen sollt.

bezüglich aussehen: burgunderrot wäre ideal, damits zur restlichen wohnzimmereinrichtung passt. ganz transparent sollt die folie nicht sein, blickdicht aber auch nicht ... etwas diffus halt.

hat wer ne ahnung, wo ich so ne selbstklebende folie herbekomm?

-drey-

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Forstinger oder ander Autotuning-Bude? Ansonsten bist ja eh fast an der Quelle, Burg sollte sowas ja haben ...

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
naja in der trafik gibts so bucheinbandfolie, würd halt mal nachfragen obs die in farben auch gibt weil die is halt durchsichtig, klebt und is relativ lang (is halt 3m x 40cm)

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
quelle? jetzt steh ich auf der leitung.
an die autotuner hab ich auch schon gedacht -> die haben aber nicht die passende farbauswahl -> muss deren lieferanten rausfinden und dort anfragen.

-drey-

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz