"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grantieanspruch erloschen???

Sleeper 11.08.2004 - 13:58 520 5
Posts

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Hi,also mein Händler wo ich meinen Rechner gekauft habe,ist Pleite,aber ich hab noch Garantie auf den Rechner von ca 8Monaten,sind die jetzt erloschen,da der Händler Pleite ist?!:)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
auf die einzelnen teile wirst schon noch garantie haben, halt nur bei den herstellern

z.b. festplatten schickst sowieos meistens gleich zu seagate usw...

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Also das Board ist vom Händler,HD,CD Brenner,DVD Laufwerk,hab ich darauf noch Garantie direkt vom Hersteller?:D

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Jep.
Hast komplette Garantie von den restlichen 8 Monaten !
Halt bei den hertsllern (MSI,Asus oder wwi.)

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Zitat von Sleeper
Also das Board ist vom Händler,HD,CD Brenner,DVD Laufwerk,hab ich darauf noch Garantie direkt vom Hersteller?:D

Mußt aber konkret wissen, was defekt ist.
Ich schätze nicht alles von deinem PC ist hin.

Sleeper

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Germany
Posts: 214
Zitat von HeuJi
Mußt aber konkret wissen, was defekt ist.
Ich schätze nicht alles von deinem PC ist hin.

Nein zum Glück geht alles,ich wollte mich halt nur mal schlau machen,wegen der Garantie halber:) ;)


THX Leute:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz