"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grippewelle!

semteX 21.01.2009 - 19:35 8228 87 Thread rating
Wer spielt mit?
ich bin dabei
ich war dabei
i muss ned bei jedem mist mitspielen...
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
und ich spiel mit!

wer noch? irgendwie scheints heuer ganz krass zu sein...

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
bis jetzt hat es mich glücklicherweise noch nicht erwischt:)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Die arme Pharmaindustrie, die Finanzkrise hat sie voll getroffen :(
Man sollte den armen Kerlen helfen, lasst euch impfen!

@me: Hatte noch nie eine Grippe. Hab mich auch nie dafür interessiert.
Soll aber nicht heißen, dass ich jeden Tag Vitamintabletten schluck und immer mit Schal und Haube ausm Haus gehe. Bin da scheinbar nicht recht gefährdet..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
ganz klar antwort nummer drei. und das schon seit kindheitstagen.
bin da irgendwie extrem resistent. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Bis jetzt hats mich noch nicht erwischt. Aber was nicht ist kann ja leider noch werden. :(

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Grippeimpfung ftw!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab mich spaßhalber impfen lassen. Vielleicht hilfts ja wirklich! ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von Obermotz
Die arme Pharmaindustrie, die Finanzkrise hat sie voll getroffen :(
Man sollte den armen Kerlen helfen, lasst euch impfen!

@me: Hatte noch nie eine Grippe. Hab mich auch nie dafür interessiert.
Soll aber nicht heißen, dass ich jeden Tag Vitamintabletten schluck und immer mit Schal und Haube ausm Haus gehe. Bin da scheinbar nicht recht gefährdet..
das neocitran kostet eh 10 euro für 10 beutel, das is meine unterstützung ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, hatte bis vor kurzen auch schon husten und fast fieber. nachdem ich täglich literweise tee, etc. trinke hat sich mein zustand wieder verbessert. :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
@impfung: is das so ein breitband-impfstoff dass der alle abdeckt?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von semteX
das neocitran kostet eh 10 euro für 10 beutel, das is meine unterstützung ;)
Da hättest dich aber auch impfen lassen können. Wäre auf lange Sicht wohl billiger gekommen. :p

BTW: Du machst deinem Avatar alle Ehre, semtex.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von semteX
das neocitran kostet eh 10 euro für 10 beutel, das is meine unterstützung ;)
Jo hab das vor kurzem bei meiner Schwester gesehen. Enthält Ephedrinderivate -> bekämpft nur die Symptome und nicht die Krankheit. Würde die Finger davon lassen. Naja ich nehm eigentlich gar keine Medikamente (nicht mal Aspro), bin vermutlich kein Maßstab..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
oeh naja, zwei freunde von mir hats erwischt und deren familien teilweise, ich hatte nur ganz leicht schnupfen, bin immun gegen solch kinderkram :D

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
ich hab seit einigen tagen schnupfen,halsweh und husten aber zum wochenende sollte es wieder weg sein :) sonst sind sehr viele kollegen von der uni krank die dann mit fieber im seminar um mich herum sitzen (100% anwesenheitspflicht :( ) also für mich:

[X] leichter grippaler infekt


-edit. @impfung: es wird immer der aktuellste abgetötete virus verabreicht (jedes jahr ein anderer stamm)
Bearbeitet von V!Ct0R am 21.01.2009, 19:47

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
[x] pumperlgsund
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz