"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Günstig Schlüssel nachmachen

DaVe dA RiPPA 03.01.2010 - 02:22 84378 46 Thread rating
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
danke, dann mach ichs.

sie ist ich auch bei geöffneter tür zach, ich glaub eh dass es ein echtes service braucht aber möchts vorher noch minimalinvasiv probieren.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hab mal eine quasi unsperrbare Tür repariert mit diesem flüssigen Gold von Liqui Moly: https://www.amazon.de/Liqui-Moly-15...0/dp/B00295I9LG
Falls du das noch nicht probiert hast, bitte fang damit an. Das Schloss (mit Sicherheitsschlüssel) war quasi nicht mehr beweglich, ein kurzer Sprühstoß mit dem Zeug und die restlichen 3 Jahre die ich in der Wohnung wohnte, war das Schloss super-leichtgängig und hat nie wieder Probleme gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz