"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Haarausfall - unternehmt ihr was dagegen ?

maniacnew 27.05.2012 - 20:42 55118 426
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
bei mir eben komplett anders ... opa mütterlicher seite hatte mit >70 noch volles haar ... halt weiß und geheimratsecken aber keine platte

anderer opa ähnlich ...

mein vater hat den kreisrunden haarausfall und ich dürfte seinem schicksal folgen ... mit 37 sind schon sehr wenige haare auf der spitze meines hauptes

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich seh´ den Thread und denk´ mir - Verdammt, werden wir Alt :D

[x] Werde auch noch als Rentner hier aktiv sein :D :D
Bearbeitet von Darksteel am 03.05.2016, 10:12

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
die regelmäßigen zahlungen fürs geekpackage haben imho mehr wert als zukunftsvorsorge als die zahlungen in meine pensionskasse ;)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Skatan
gehts da nur um den "bewuchs" oder auch um die farbe?

Von der Haarfarbe weiss ich nichts aber an den Bewuchs kann man sich ca. orientieren.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von 22zaphod22
mein vater hat den kreisrunden haarausfall und ich dürfte seinem schicksal folgen ...
Aufpassen.. wir wissen zwar alle was du meinst, das ist aber nicht der Kreisrunde Haarausfall.. das is nämlich eine ziemlich fiese Sache

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
Zitat von Captain Kirk
Robinson? Bist du es? :D scnr

when in rome .. uhm oslo, act like viking ;)

Zitat von AdRy
*******e, wusste nicht, dass sich obdachlose auf oc.at rumtreiben :D

vikinger, biker, obdachlos.. potato potato :P


normalerweise fahr ich ja den biker-stil oder den Daniel Bryan look, je nachdem
click to enlarge
click to enlarge

und ja ich weiss durchaus, dass der bart in form getrimmt werden muss.. wird eh die naechsten tage geplant..

und wie man fuer eine schoene frisur dichtes/laengeres haar braucht, so braucht auch ein bart a gscheide grundlage um den in form zu stuzen ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Captain Kirk
Robinson? Bist du es? :D scnr

Neeeeein das ist Freitag. Holt ihn aus den Fluten

:ghug:

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von Reakwon
when in rome .. uhm oslo, act like viking ;)



vikinger, biker, obdachlos.. potato potato :P


normalerweise fahr ich ja den biker-stil oder den Daniel Bryan look, je nachdem
click to enlarge
click to enlarge

und ja ich weiss durchaus, dass der bart in form getrimmt werden muss.. wird eh die naechsten tage geplant..

und wie man fuer eine schoene frisur dichtes/laengeres haar braucht, so braucht auch ein bart a gscheide grundlage um den in form zu stuzen ;)


thank you for wearing pants!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von DKCH
thank you for wearing pants!


brahahahahaha. made my day! :D

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
hab eh a unterhosn an ;)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Leider nur für Alopecia Areata und nicht für androgenetische Alopezie. Wird daher eher einem kleinen Teil helfen (aber immerhin). Tut mir leid für dich Aslinger :(.
Bearbeitet von aNtraXx am 29.09.2016, 08:23

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Gibts in Wien irgendeinen speziellen Arzt für Haarausfall oder reicht da jeder Hautarzt? Würde gerne mal meinen Kopf ansehen lassen ob da eine medikamentöse Behandlung Sinn macht nachdem es die letzten 2 Jahre deutlich zugenommen hat.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Bin jetzt 36 und langsam merk bzw. bild ich mir ein, dass mein Haar am Kopf auch immer schütterer wird. :( Also nicht Geheimratsecken oder so sondern eher oben/zentral. Ich würd das gerne "professionell" analysieren lassen und meine Optionen ausloten. An wen wendet man sich in Wien/NÖ am besten? Habt ihr da Empfehlungen?

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz