"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Haarausfall - unternehmt ihr was dagegen ?

maniacnew 27.05.2012 - 20:42 43808 424
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4630
Zitat aus einem Post von normahl
Welches Produkt genau und welche Dosierung?

Was jetzt, ich ? 25mg Zink Citrat

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 767
Habe einige Haare gelassen durch das toll vermarkete Alpecin Koffeine Schampoo, war das Gegenteil vom erwarteten.
Anscheinend war die Kopfhaut dadurch beleidigt.
War dann bei SRS zur Beratung (keine Werbung).

Seit dem benutze mildes Schampoo und die fallen nicht mehr raus (mehr werden leider anscheinend auch nicht wirklich)

Lg

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15590
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Was jetzt, ich ? 25mg Zink Citrat

Ich frag mich wie viel davon Placebo ist :D

Haarausfall ist halt viel Genetik, ich dachte immer ich werde auch recht schnell eine Glatze bekommen, väterlicherseits haben alle meine Onkel mit 40 schon wenig Haare gehabt und bei meinen Cousins schauts auch recht schlimm aus :D

Aber anscheinend hab ich da eher die Genetik von meiner Mutter geerbt, mein Opa auf der Seite hatte zwar graue Haare, aber keine Glatze :D

Leider gibts da keine Cousins zum Vergleich, wäre dann echt interessant :D

Ilias

Bloody Newbie
Registered: Aug 2021
Location: Germany
Posts: 9
einfach ne Glaze machen fertig!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4630
Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich wie viel davon Placebo ist :D

Haarausfall ist halt viel Genetik, ich dachte immer ich werde auch recht schnell eine Glatze bekommen, väterlicherseits haben alle meine Onkel mit 40 schon wenig Haare gehabt und bei meinen Cousins schauts auch recht schlimm aus :D

Aber anscheinend hab ich da eher die Genetik von meiner Mutter geerbt, mein Opa auf der Seite hatte zwar graue Haare, aber keine Glatze :D

Leider gibts da keine Cousins zum Vergleich, wäre dann echt interessant :D

An Zink is prinzipiell nichts Placebo. Haarmäßig hab ich eine extrem gute Genetik und deswegen wächst das vorhandene auch dementsprechend
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz