"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handwerker gesucht

Turtle 08.04.2021 - 17:13 875 1
Posts

Turtle

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Vienna
Posts: 222
Hi,
ka ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.

Ich würde einen Handwerker auf selbstständiger Basis für diverse Arbeiten (Stemmen, Verputzen, etc) suchen.
Ort der Tätigkeit wäre in Wien im 17. Bezirk.

Ich bräuchte halt jemand mit Gewerbeschein der dann auch entsprechende Rechnungen stellen kann (ist für eine Firma).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der wieder jemanden kennt etc :)

thx
lg

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Ich schließe mich dem Gesuch an: bin auf der Suche nach einem Fliesenleger für ein Badezimmer. Fliesen sind bereits da. Zustand: Estrich ist verlegt und getrocknet. Montage einer WC Schüssel.

Ort: Gablitz
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz