"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Happy Birthday mat!

M4D M4X 11.04.2010 - 00:00 33367 356 Thread rating
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Alles Gute!

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von Roman
Immer in unseren Herzen... :fresserettich:

Alles Gute!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Ois guade!

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3771
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Klingt teils als wäre er verstorben.

Nein er ist gottseidank einwandfrei lebendig.
Was ich damit gemeint habe ist das er den Vorsitz über das Forum / oc.at als Firma bzw. wieder als Verein abgegeben hat und deswegen auch nicht mehr ganz so viel da ist wie früher.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
Alles Gute!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat aus einem Post von Roman
Nein er ist gottseidank einwandfrei lebendig.
Was ich damit gemeint habe ist das er den Vorsitz über das Forum / oc.at als Firma bzw. wieder als Verein abgegeben hat und deswegen auch nicht mehr ganz so viel da ist wie früher.

Ah danke. Dachte schon. Heieiei

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
And again...mat: alles Gute! 1 Hauptgrund, dass viele von uns täglich am virtuellen Stammtisch auftauchen ;) :ghug:

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
HBD mat!

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
HBD mat!

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Alles Gute Mat

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Roman
Nein er ist gottseidank einwandfrei lebendig.

gott hat damit aber nichts zu tun, das ist mat's mum's verdienst! :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
I'm alive! Danke für die Glückwünsche. :ghug:

Bin meist readonly unterwegs, schau aber jeden Tag rein.

oc.at ist in guter, demokratischer Hand mit WM, böhmi, charmin usw. Das war mir sehr wichtig. Es gibt in unseren internen Foren nach wie vor dieselben Prozesse wie eh und je, sodass das ganze Mod-Team bei den schwierigen Entscheidungen miteinbezogen wird.

Der Server ist Dank COLOSSUS in besserem Zustand als er jemals zu vor war. Wenig überraschend meiner Meinung nach. :)

Bin sehr dankbar dafür, dass es auch ohne mich auch problemlos weiterläuft und das genieße ich aktuell noch ein bisschen. Im Sommer helfe ich dann wieder bei der Migration der Forumsoftware auf eine neue, stabile Basis.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz