"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Photovoltaik-Anlagen (Hausbau)

hachigatsu 25.08.2017 - 10:22 503473 3121 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5875
1 woche hast zeit :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4785
Hab auch ein Ticket bekommen, obwohl mich das Format der Zählpunktnummer... nennen wir es überrascht.... hat. Ist damit eh der normale Stromzählpunkt gemeint gewesen?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
generell ja.
aber wennst einspeisen willst bekommst eine neue nummer ;)

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Kann man die Zählernummer nachträglich ändern? Hab da einen Fehler drin.;(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ich denke das erfordert ein neues ticket ... aber ruf die oemag an ...


die seite von denen ist derzeit "down" / lädt extrem langsam ... da werden jetzt wohl alle eifrig die anträge vervollständigen

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Ja dachte ich mir auch, lädt extrem lange ..aber da isses ja jetzt eh wurscht ob gleich oder später ausgefüllt oder?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
ich mach das heute nacht wenn die server ruhe haben

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Ist es eigentlich egal wann ich das innerhalb der paar Tage mach oder entscheidet das auch noch über irgendwas wie "schnell" ich da bin?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5875
Egal

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Heute ganz in der Früh konnte ich 2A abschließen - jetzt bei 2B mault die Seite wieder, dass die Daten inkorrekt wären. Gott, ich wünscht mir das System wie bei der KPC.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5875
Und unter welcher Kategorie habt ihr die "Netzfreigabe" hochgeladen? :D
A) Nachweis über den Netzanschluss
B) Netzzugangsanbot
C) Netzzugangsvetrag

Ich hab mich dann für B entschieden nachdem ich lange drüber gegrübelt habe...

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
ich tendiere auch klar für B) und würde es auch so auswählen, wenn ich es nur könnte. :rolleyes:
Ich bekomme den ganzen Tag nur die "Ihre Daten stimmen nicht mit denen des Tickets überein oder Ticketnummer existiert nicht!"-Meldung :(

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
blöde frage zu vervollständigung:

-Summe der geplanten förderfähigen Investitionskosten
Wasw geb ich da ein, Elektriker und Dachdeckerangebotskosten summiert? Oder nur Modulkosten? Versteh ich nicht, ich krieg ja eh nur pro KW eine Förderung?

Finde ich wo die m2 Kollektorfläche? ich weiß es werden 12x Sunrise 470wp N-Typ (steht im Angebot)

Was ist die Netzzusage des Netzbetreibers? Der Netzzugangsvertrag?

Danke euch!

Edit: OMG was ist mit der Seite? Jetzt hauts mich mit Server Error aus dem Upload des Netzzugangsvertrags raus und ich kann mich nicht mehr einloggen
Bearbeitet von Athlon1 am 25.03.2023, 14:30

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
alles reinnehmen was geht.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5875
Die Förderung beträgt max 30% soweit ich weiß, was sich in der Regel ausgeht. Deswegen sollte man da genug Belege haben zum einreichen.

M2 Kollektorfläche hab ich nirgendwo gesehen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz