"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Help: Transport von Bonn nach Österreich

Obermotz 02.07.2019 - 14:00 839 4
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Fährt zufällig in der nächsten Zeit mal jemand von Bonn nach Österreich (Bayern ginge auch) und könnte mir ein sperriges Packerl mitnehmen? (Eine Autotür :D)
Würde dafür schon ein bisserl Kleingeld springen lassen, zwischen 50 und 80 Euro hätt ich mal gesagt.
Innerhalb Österreichs hol ichs mir selbst ab, wo auch immer es hinkommt..

thx
Bearbeitet von Obermotz am 02.07.2019, 14:27

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Im August, aber leider hat mein Auto schon alle Türen und innen ists mit Gepäck von Frau, Kind und mir voll, sorry. :/ ;)
Ich kann dir höchstens Anbieten das Ding hier in Bonn bei einer Spedition abzuladen, falls gewünscht.
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 02.07.2019, 14:48

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Hast du die Packmaße parat?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
um 50-80€ sollt sich doch schon die spedition ausgehn, logoix? ^^

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
blablacar ?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz