"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HELP: Elektrotechnik

Teo87 14.06.2007 - 01:04 777 6
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Ich hatte letztens schon ein Thread geöffnet und gefragt ob mir jemand Nachhilfe geben will... Hat sich leider keiner gefunden. Die Nachhilfe zentren wollen mich gelich quartalsmäßig festbinden..
In Google und Wikipedia lässt es sich nur mäßig lernen. Und in Meinem Bücher steht auch nciht die genaue Antwort auf meine Frage...


Ich wäre jeden dafür Dankbar der mir einfach paar Sachen über diese Themen schreibt.

1.) Leistungsverstärker
(am besten Gegntaktverstärker mit Komplementärtransistoren) aber auch andere gehen

2) Arbeitspunkteinstellung

3) Verstärkereigenschaften


Ich weiss das das sehr Grob geschrieben ist aber mehr hab cih auch nicht bekommen..
Ich weiss ihr denkt jetzt hat der nie mitgeschrieben oder mitgelernt..
Nein Wir haben das nicht wirklich durchgemacht. Ich hab zur Prüfung einen anderen Lehrer als den der uns alles "beigebracht" hat..

danke für alle die ir jetzt was sagen können und bitte macht mich nicht gleich nieder mit den kommenatren...

schau bei wiki nach
lern doch selber
u.s.w
es is einfach meine art von schiss vor der letzten prüfung

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
schau mal, obst vl von anderen Kollegen gscheite Mitschriften kriegst, von denen, die eben den "neuen" lehrer haben, oder vl in den unteren klassen

und bemüh mal google, wirst sicher genug finden, sind etliche skripten/mitschriften im netz

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hmm.. jaa ich weiss in google steht so viel.. diese themen sind aber auch irgendwie so.. man könnte bücher drüber schreiben und ich das kann cih unmöglich ALLES lernen... ich brauch mal die grundlagen.. und dann werde ich mcih wohl shcon auskenenn übder das was in google steht..

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
vielleicht hilft das: http://www.elektronik-kompendium.de/

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
probiers mal hier:
http://home.arcor.de/d.mietke/analog5.html
bzw. generell:
http://home.arcor.de/d.mietke/suchreg.html

ps: 1 min google
soll jetzt ned böse sein, aber man kann ja die google-ergebnisse zumindest kurz anschaun, ob das drin is, was man sucht ;)

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
jup danke für die links...

natürlich habe ich schon bei wiki gelesen und auch bei google. ich hab ja net gesagt das s dort nichts gibt... aber hier reinzuschrieben könnte mri vl helfen... Ich hab einfach angst :confused:

und vl finde ich doch ncoh was was mir mehr hilft!

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
so.
du gehst jetz schlafen, und morgen schaust mal, obst irgendwo ne mitschrift herkriegst, bis am nachmittag wird hier sicher noch mehr kommen

ahja, welche sschulstufe, 2. HTL?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz