"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HELP: Paketplaner Miniport

Teo87 03.09.2006 - 12:36 749 0
Posts

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hey leute hab mir vor kurzem ein Hp Notebook gekauft und wollte heute mein Modem installieren. gesagt getan. Aber plötzlich findet mein Laptop etwas das sich Paketplaner Miniport #6 nennt. Dann stürzt mein Laptop ab davor kommt noch ein Bluescreen wo mir erklärt wird das das nur zur Sicherheit des Pc gemach wird. dann startet er von neu.
Was bitte ist Paketplaner und wie kann ich das Problem lösen. Warum findet mein PC den Paketplaner Miniport und warum stürzt es nacher ab. ICh hab denselben Modem auch am Pc installiert und dort klappt alles einwandfrei.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz