"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help]Gartenbewässerung

Captain Kirk 22.04.2021 - 20:58 9463 46
Posts

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
@Jazzmann - hattest schon einen Termin?

Ich hab heute das Angebot bekommen und ich muss sagen es überrascht mich etwas - alleinig die Materialkosten sind um einiges weniger als andere Angebote ..ob sich das wirklich ausgeht?..

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
ja, gestern das Angebot bekommen.
preis schaut auf jeden fall fair aus, absurd günstig aber nicht (hängt aber natürlich davon ab, womit man vergleicht)
mir ist aber glaub ich das konzept bissl zu kompliziert. 5 kreise mit in summe ~25 sprengern erscheint mir für mein vorhaben einfach overkill
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz