"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help]Gartenbewässerung

Captain Kirk 22.04.2021 - 20:58 1612 32
Posts

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3753
Zitat aus einem Post von Gentleman
Hunter kannst immer gerne kaufen da machst du nichts falsch.
Pipelife (Rainbird) wäre für dich eventuell auch interessant, ist ein österreichisches Unternehmen und Ersatzteile sind auch kein Thema.

Hatte er ein Angebot eine Seite davor und die haben etwas beim Preis übertrieben.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 715
AFAIK ist Pipelife der österreichische Rainbird Distributor. Direkt bei denen angefragt kriegt man eher das Gefühl dass sie kein "kleinen" Privatanlagen bauen wollen... Rainbird Komponenten kriegt man aber auch woanders. Und die sind schon sehr brauchbar.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 278
Ich hab dort (Pragerstrasse) selber schon mal Ersatzteile gekauf, allerdings für ein anderes System. Ich hab ihnen mein Vorhaben erklärt, hab mich bei der Umsetzung beraten lassen und das Material gleich mitgenommen.

Meine Erfahrung ist sehr positiv und ein österreichisches Unternehmen obendrein...
https://www.pipelife.at/bewaesserung/hausgarten.html

Aber ja, Diensteister sind sie aber keiner ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz