"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heute ist Sysadmin-Day

Cuero 29.07.2011 - 11:46 11906 57
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
rejoice, liebe systemadministratoren und weist eure schäfchen ruhig darauf hin, dass sie euch gutes tun sollen. :)

http://www.sysadminday.com/

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
der ist heute?
da hat sich unsere citrix farm ja genau den richtigen tag ausgesucht um auszufallen...

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Mir wärs auch nicht aufgefallen das der heute ist.

Man sollte die Leute informieren das sie z.B. Providerwechsel nicht auf diesen Tag legen sollen :) .

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nice, der letzte Arbeitstag vorm Urlaub. Ich schimpf (:p) mich zwar ungern Sysadmin, hab aber doch viel Hacken in den Bereich :D

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
hab grad unserer gesamten IT per Mail gratuliert ^^

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
happy sysadmin-day. :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat von Umlüx
der ist heute?
da hat sich unsere citrix farm ja genau den richtigen tag ausgesucht um auszufallen...

unsre esx streikt auch .. und die sys admins (mit ahnung) sin im urlaub :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Bei uns läufts (noch) ruhig. Wusste gar nicht das es so einen Tag gibt.... bis die Glückwünsche eingetrudelt sind :D

Auf das der Tag ruhig zu Ende geht :fresserettich:

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
Wie immer, keinerlei ernstzunehmende Huldigungsversuche. :mad: :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
so, citrix farm geht wieder.
und ich hab null glückwünsche erhalten.. :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
Vom Regen (nicht funktionierende Citrix-Farm) in die Traufe (funktionierende Citrix-Farm) - tja, mich wundert's nicht! :D scnr

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
vor ein paar jahren hat mal tatsächlich wer der ganzen abteilung gratuliert per email - ich muss mal das ticketing-system durchstöbern, irgendwo find ich das sicher noch :)

war irgendwie überraschend & nett :) aber das einzige mal, insofern eine ausnahmeerscheinung.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
gratuliert wurde ned wirklich genug, dafuer gabs was süßes vom abteilungsleiter der admins

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
danke mat und den anderen involvierten admins ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz