"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heute abend: Rätselabend @ IRC?

Murph 29.07.2002 - 19:14 1275 16 Thread rating
Zeit?

This poll is closed.
Bin heute um 21 Uhr dabei
10
31.25%
Kann heute nicht, würde aber gerne an einem anderen Tag
12
37.50%
Interessiert mich nicht
10
31.25%
Total:
32 votes
100%
 

Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Da im moment alle auf diese Mindtraps abfahren:
Es gibt so ähnliche Rätsel, die allerdings viel länger sind.

Eine Szene wird vom Spielleiter den Mitspielern nähergebracht. Die Mitspieler sollen herausfinden, wie es zu der Szenerie gekommen ist - hierzu dürfen dem Spielleiter Fragen gestellt werden, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können.

Es ist recht interessante Brain-Jerkage, bei der oft sehr sicke theorien / Gedanken ans Tageslicht kommen :)

Das ganze geht natürlich nur, wenn diejenigen, die die Rätsel schon kennen, NICHT vorsagen :rolleyes:

Ich würd das ganze um 21 Uhr ansetzen, falls Interesse vorhanden ist.

Um das ganze zu vereinfachen, gibts auch nen Poll :)


edit:
Wer heute dabeisein will:
irc.chello.at - #mindtraps

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
ein bischen knapp angesetzt! würd gerne kann aber nicht

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
hm etwas knapp - dauern würde das ganze allerhöchstens eine stunde (je nach dem wieviele rätsel wir machen / wie lang ich euch köcheln lass) :)

und im moment sind 100 User online - also rein theoretisch sind genug da =)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
euda hast du schon wieder heimlich geübt? leider muss ich heut früh schlafen, morgen um 6 arbeiten :eek:
p.s. im quiz wirst du noch ge0wnt

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
hmm bis jetzt bin ich der einzige der ja gsagt hat :eek:

jetzt bin i unten durch bei alle :p

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
mah, ich würd auch gern, aber ich fahr in 5 min's weg und komm erst morgen wieder :)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von manalishi
euda hast du schon wieder heimlich geübt? leider muss ich heut früh schlafen, morgen um 6 arbeiten :eek:
p.s. im quiz wirst du noch ge0wnt

was hat das mim quiz zu tun?! :confused:

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
me wär gern dabei aber keine zeit!

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
bin hundert fix dabei, selbst wenn ich allein bin :)

is übrigens eh vorteilhaft wenns nicht allzuviele leute sind sonst kennt sich keine sau mehr aus ;)

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
War übrigens w00test, falls ma nochmal sowas machen würden wir uns allerdings ein paar Leute wünschen, obwohls auch zu 2. oder zu 3. überhaupt kein Problem war, sogar angenehm und wenig hektisch ;)

ein kleiner auszug noch:
Zitat
[21:49] <zank> ein mann liegt tot auf einer wiese. neben ihm liegt ein ungeöffnetes paket. wenn das paket offen gewesen wäre würde der mann noch leben
[21:49] <Murph> Ist der Mann einen natürlichen Tod gestorben?
[21:49] <valentin> insulin?
[21:49] <GammA|mindtraps> paket=fallschirm?
[21:49] <zank> FRESSE GAMMA
[21:49] <Murph> LOL
[21:49] <GammA|mindtraps> ich kenns ned!!!
[21:49] <Murph> fertig?
[21:49] <zank> ich hab dir ja gesagt dasses leicht is murph
[21:50] <zank> jo sicha
[21:50] <Murph> MUAHAHAHAH !

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
hrhr :D:p

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
war ne nice session, thx an alle die mitgemacht haben !

wobbo

...
Registered: Apr 2001
Location: Drehstuhl :)
Posts: 1022
jo war nice...
auch wenn ich erst später dazu kommen bin :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
jep so ein paar leute... und die gschicht rennt perfekt.. kein durcheinander geschreie etc. :)

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
jep, waren w00te rätsel dabei *anliliputanerclowndenk* :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz