"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hicke Zitatsammlung

AoD 13.06.2008 - 16:28 682 2
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Weil manche Aussagen vom Hicke so genial sind, dachte ich mir, dass eine Sammlung selbiger durchaus amüsant sein wird.
Wenn Zitate fehlen bitte einfach p.m. an mich oder hier posten, falls möglich mit Quellenangabe.

Mittwoch, 28. Mai 2008
Zitat
Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein.
Donnerstag, 12. Juni 2008
Auf die Frage, ob das 1:1 einer Befreiung gleichkäme, antwortete er:
Zitat
Österreich ist ein freies Land, wir brauchen keine Befreiung.
Freitag, 13. Juni 2008
Zitat
Ich kann auch gegen Deutschland nicht mit Leitgeb, Hoffer und Korkmaz von Beginn an spielen lassen, weil ihr mir dann wieder vorwerft, dass das gegen Riesen wie Metzelder oder Mertesacker nicht möglich ist. Oder soll ich zu Korkmaz sagen: "Komm, Ümit, nimm deine Leiter mit aufs Spielfeld!"?
Bearbeitet von AoD am 13.06.2008, 17:01

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Bei der Pressekonferenz bei der Bekanntgabe des Kaders:

Zitat
"Ich habe vielleicht nicht die besten Spieler Österreichs nominiert, sondern mich bemüht, die Richtigen auszuwählen. Und das müssen nicht immer die Besten sein“
Bearbeitet von BlueAngel am 13.06.2008, 16:46

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
muhahahha, ist ja wie der brüller. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz