"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe bei Logo

Cyberjunkie 08.01.2003 - 15:49 2490 24
Posts

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von darkblue
Das erste logo hast du dir ja auch hier erstellen lassen oder?

jo von mir! wird mal langsam zeit selber hand anzulegen! :D

Cyberjunkie

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Steiermark
Posts: 402
@ Zaphod: kannst des logo noch a bissal bearbeiten oder mir wenigstes die photoshop datei geben??(schrift gehört größer, logo gehört schmäler)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
wennst nett farum bittest redma weiter

Cyberjunkie

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Steiermark
Posts: 402
jo bitte mochs! i werd dir auch irgendwie auf meiner hp vermerken wennst halt willst. denk dir halt was aus

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
schmäleres logo

psd

bitteschön

auf der hp brauchst mich nicht vermerken, es geht hier nur um sog. Umgangsformen, und zu den primitivsten gehört "bitte" und "danke" sagen.

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
Zitat von bluefoxx
jo von mir! wird mal langsam zeit selber hand anzulegen! :D

i weiß is offtopic, aber:

wixa! :D ;) :p :)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
na na na also ich muss doch bitten :)

Cyberjunkie

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Steiermark
Posts: 402
so ich habe wieder einmal ein anliegen und zwar ich mache mit einem freund eine hp über handys und da brauchen wir noch ein logo!

drauf stehen soll "Handy-Planet" da wir beide zu blöd sind ein gscheites logo zu entwerfen war dieses forum wohl die letzte rettung.

so jetzt mein anliegen, kann von euch irgendwer schnell ein logo machen? es sollte zum desing passen:
http://www.handy-planet.net.tc/

ich wäre demjenigen sehr dankbar und würde seinen namen natürlich auch auf der hp veröffentlichen...

danke im voraus

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /retwebsite/handy-planet/frame-navigator.php.

Reason: Error reading from remote server

Cyberjunkie

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Steiermark
Posts: 402
hmm, ich weiß der sch3iß lycos server hat schon wieder irgendwas....

hier ein bild von der hp:
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz