"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 166105 1772 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15312
1060 war gerade etwas Regen. So schnell er gekommen ist, ist er wieder weg.

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3849
1070 ebenfalls gefühlte 25 Tropfen, aber das wars :(

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8806
ging wohl alles in 1030 runter :D ich musste alle fenster zumachen kurzzeitig.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1801
die vom wetterdienst muss heute auch die hitze nicht gut getan haben. so überzeugt von einem gewitter warens schon lange nicht mehr. zumindest die wolken waren anwesend :p

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11145
Zitat aus einem Post von 11Fire01
die vom wetterdienst muss heute auch die hitze nicht gut getan haben. so überzeugt von einem gewitter warens schon lange nicht mehr. zumindest die wolken waren anwesend :p

In der Innenstadt hats vorher gerade kurz und kräftig geregnet. Von einem Gewitter hab ich allerdings nichts mitbekommen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10095
Blitz, donner und regen in 1030 vor ca 1h.
Wenn auch leider nur kurz

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1759
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Da wird mal das ganze Büro gelacht haben. Glaubst die kommen noch dieses Jahr vorbei? :D

Am Freitag sollte jemand kommen ;) hoffe der Einbau geht dann auch recht fix. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, frage ich mich wie ich das die letzten Jahre ausgehalten habe :D Mit dem alten Monoblock komme ich zumindest auf 26 im Arbeitszimmer vs 31 im Rest der Wohnung ohne gute Abdichtung der Terrassentüre, immerhin etwas und besser ertragbar.

Leider genehmigt die Genossenschaft kein Dach-Splitgerät, sonst würde ich gleich die ganze Wohnung ausstatten. So wirds vermutlich erstmal nur der Wohn-Essbereich. Ein Schlupfloch wäre noch die Leitungen von einer Terrasse über das Dach zu allen Zimmern zu legen, aber dann wirds teuer und kompliziert...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5608
Zitat aus einem Post von bsox
WO WO WO?!? Im 14. is nix. :/

Im 22. hats super gewaschalt gehabt. :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8806
heute wieder 30 grad, viel gebracht hat der regen nicht :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5389
Bei mir war auch nix :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10095
Also JETZT hauts ordentlich runter! :eek:
Wir waren grad noch radlfahrn, Glück gehabt. Bissl Hagel ist auch dabei!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5389
Solang kein Hagel, is ok. Will nicht wieder Auto wegen Hagelschaden in die Werkstatt bringen.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2846
Bei uns (Graz Innenstadt), 2cm grosze Hagelkoerner.

Haben meinen Garten gut zerfetzt. :(
Ab wann wirds denn fuer den Autolack problematisch...?

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 300
ab „zwetschkengröße“ (4-5cm durchmesser) is es ein problem beim auto, alles drunter sollts eigtl aushalten. der lack gibt dann soweit ich weiß allerdings auch nicht auf, dellen hast dafür

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1455
die kommende Woche wird’s wieder warm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz