"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 312569 2209 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
In der Arbeit hatten wir auch kuschelige 33°C - Klimaanlage? Was isn das? Bei uns gibts gerade mal 2 Ventilatoren, sonst nix. Ich hab kan bock mehr auf hackeln, bei der Hitze. Ich werde Menschen nie verstehen, die solche Temperaturen mögen.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ja da bei uns im spital is auch eher kuschelig warm ;) aber wir ham nen ventilator im kammerl, hehe :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die Klima stand heute auf 25 Grad ...

Eine Wohltat gegenüber früher wo ich auch schonmal 35+ im Büro hatte ...

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
also bei 32° im kühlsten Raum und teils über 34° wurde heute der Gipfel erreicht. Dann hats endlich gewittert, nach drei oder 4 schwülen Tagen. Das heißt am ende kann man heute sogar schlafen :p

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
bin ich der einzige der sich denkt das es früher nicht so arg heiß war, oder liegt es einfach daran das wir als kinder nicht gehackelt haben in den sommerferien? :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
IMHO hat es einfach nicht so schnell gewechselt, über 30 hatten wir "früher" sicher auch oft :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Herrlich, alle schwitzen und sudern und ich hab Urlaub :p

Und kann den ganzen Tag Bäume zerhacken, mitm Corsa ohne Klima rumfahren und Kästen schleppen :bash: :D

Steve793

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Kärnten
Posts: 907
Wenn der Typ bei uns nicht bald die Klima rapariert verleg ich meinen Arbeitsplatz in den Serverraum :)

Aber unseren Arbeitern gehts da noch schlechter.
Heut hatten Sie um die 42°C an der Presse.
Ist sicher anstregend aber von einem gesunden Körper ohne weiteres zu bewältigen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
früher dürften die Hundstage halt noch pünktlich eingetreten sein, heut macht das Wetter halt irgendwas wies es grad freut :p

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
der juli, der juli, der macht was er will.

(ein global-warming witz)

:)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Frag mich echt, ob nicht eine Klima für die Betriebe produktiver wäre. Ich habs am Montag beim Lernen gemerkt. Da geht einfach nix. Hat eigentlich jemand Infos zur Fernkälte in Wien? Die soll ja jetzt schon seit ein paar Jahren im Ausbau sein... Und kann man da auch bereits bestehende Buden irgendwie kühlen? :p

Ich bin am Sonntag vollgas zamgeklappt :p Am Tag davor ordentlich dicht gewesen, ergo extremst dehydriert weil nix getrunken. Aufgestanden, ein paar Schluck Wasser, Duschen und raus ins freie. In der Sbahn ists mir dann schon komisch vorgekommen. Zittert hab ich und extrem "schwach" war ich (beim Aussteigen so richtig in die Knie gesackt). Aber neeeeiiin "wir sand eh gleich da, ich kauf ma ka Mineral um 2€ jetzat..." :D Als ich dann endlich da war, hab ich glaubt mich drehts gleich ein... :D Ich war ordentlich fertig, hab mal 2 Liter getrunken, bissl was gegessen (Magen war ja auch komplett leer) und hab mal ne halbe Stunde sitzen müssen....

Also trinkts genug! :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
bis 3 auf der baustelle in der prallen sonne und dann 3 stunden im zug bei kaputter klima

nur die harten kommen durch :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
..und schwitzen ;)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Heute zu Spitzenzeiten 45C° in der Küche mit langer Hose :D

Sicher 4L wasser getrunken heute, und die sofort wieder rausgeschwitzt ...

aufpassen!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Vorteile: Pool war auf 28° oder sogar schon mehr, um halb 1 in der Früh mit kurzem Leiberl und nasser Hose mit dem Rad unterwegs und trotzdem warm. Tagsüber sitzt man eh in der kühlen Firma, wobei ein Badbesuch sicher auch nichts schlechtes wäre :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz