"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 312536 2209 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche :) Bin zu nichts zu gebrauchen im Moment, total träge, immer müde, schlecht gelaunt und erschöpft.. die erste Nacht mit wirklich erholsamen Schlaf bei normalen Temperaturen wird mich hoffentlich wieder vom Hitzezombie in einen normalen Menschen verwandeln.

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
die erste Nacht mit wirklich erholsamen Schlaf bei normalen Temperaturen wird mich hoffentlich wieder vom Hitzezombie in einen normalen Menschen verwandeln.

i know that feel :(. Gestern nach knapp ~4 Stunden Schlaf in den Tagdienst, und die Nacht war ich auch nach ~5 Stunden wieder munter.
Wobei Wien nicht Wien ist ... bei mir im 22. gestern in der Früh wie ich mitn Hund a große Runde war ~26°C windstill. Wie ich in Hütteldorf am Dienstposten ankommen gefühlte 22°C mit einer schönen Briese :cool:

Werd dann wahrscheinlich in Nickerchen vorm Monoblock machen :rolleyes:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die ganze Nacht über 29°C in der Wohnung. Offene Fenster haben einen Dreck genützt....

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
1. Stock (Schlafzimmer)... 31 Grad, EG... 29 Grad, Keller... 24 Grad. Jetzt wird im Gästezimmer im Keller geschlafen :o

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Bei mir auch nicht, es kühlt einfach nicht mehr aus. Draußen hats gerade 25,6 und im Schlafzimmer immer noch fast 29 Grad...war eine weitere Nacht unter Ventilator im Wohnzimmer und trotzdem verschwitzt aufgewacht. Freu mich auch schon auf nächste Woche, wenns endlich ein bissl abkühlt.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bei mir hats immerhin auf 27°C abgekühlt, trotz Deckenventilator komplett verschwitzt aufgewacht. Jetzt 2 Tage in OÖ, vielleicht is es da ein bisserl kühler :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Gemütliche 22-23° im Haus mit Wohnraumlüftung und Kühlung über Fußbodenheizung. Manchmal ist einem fast ein bisschen kalt herinnen...

Dafür trifft einen fast der Schlag wenn man rausgeht ;-)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
27.5 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit um die Tageszeit schon - ich will heut nichteinmal die Blumen auf der Terrasse gießen :(

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Bei uns hat es draußen schon wieder 29 Grad. In der Früh um 0600 Uhr 26 Grad.
Ich überlege Abends echt ob ich im WZ den 165cm Plasma einschalte. In meinem Hobbyraum wo die teure Röhrenverstärker Anlage steht bleibst sowieso Lautlos. Die Röhren heizen den Raum in kurzer Zeit noch mehr auf.

Zocken geht auch nur am Laptop. 2 Titan Xp, die Blasen hinten über 70 Grad raus... :(

:bash:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
im sommer spiel ich keine anspruchsvollen titel mehr :D cs go maximal.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
gestern abend in der wohnung 30,5°C - heute früh 30,0°C
super abgekühlt :D :rolleyes:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Aktuelle Innenraumtemperatur 32,7 °C :bash: Ich geh hier noch ein, bin sau müde, KO, fix und foxi. Kanns nicht endlich abkühlen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
alte wohnung (erdgeschoss) 24°C in der nacht, neue wohung 29-30°C (Dachgeschoss). Daran muss ich mich erst gewöhnen :p

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat aus einem Post von Locutus
Aktuelle Innenraumtemperatur 32,7 °C :bash: Ich geh hier noch ein, bin sau müde, KO, fix und foxi. Kanns nicht endlich abkühlen?

Viel trinken, aber Wasser und kein Softdrinkmist. ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Am Sonntag ist die Abkühlung angesagt in Wien - ein Tag noch durchhalten. (den heutigen zähl i nimma)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz