"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 312273 2209 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Der Babelfish-Böhmi :D


Es war einwandfreies Deutsch :confused:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von HaBa
Es war einwandfreies Deutsch :confused:

nicht jeder versteht jede abkürzung und jede redewenung, speziell wenn man beruf und örtlichkeit auch nicht kennt
die "übersetzung für alle" von böhmi ist astrein;-)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
wenn jemand von krankenhaus redet weiss ich schon was ein OP ist, und wenn jemand von netzwerkzechnik redet auch was ein AP ist... aber mir hat halt völlig der zusammenhang gefehlt :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von InfiX
wenn jemand von krankenhaus redet weiss ich schon was ein OP ist, und wenn jemand von netzwerkzechnik redet auch was ein AP ist... aber mir hat halt völlig der zusammenhang gefehlt :D

Auweh, da werde ich dir im Zeugnis wohl eine 5 in Kommunikation geben müssen :)

Naja, Mitarbeit kann i wohl mit einrechnen, also -4

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Auweh, da werde ich dir im Zeugnis wohl eine 5 in Kommunikation geben müssen :)

Naja, Mitarbeit kann i wohl mit einrechnen, also -4

is das eigentlich auch irgendeine art von *shaming? :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von DKCH
is das eigentlich auch irgendeine art von *shaming? :D

Komplexe mein freund, komplexe.. Wohl aufgrund meiner schlechten Noten aus der Schulzeit, verleiten mich dazu Personen die ich mag schlecht zu benoten :)

Sorgen muss man sich also machen, wenn man von mir keine Noten bekommt ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
na dann bin ich ja beruhigt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
28grad :confused:
WHAT PLANET IS THIS

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Genießen solangs geht...

Zitat
Am Donnerstag Einiges an Sonne, ab und zu ziehen wenige Wolkenfelder durch. Der Wind ist mäßig bis lebhaft, dreht von Süd immer mehr auf West. Es wird heiß mit bis zu 31 Grad.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Endlich Regen!

aber ab Montag wirds ja eh wieder schön ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Also ich persönlich hab genug von der Hitze. Hätt nix dagegen wenns jetzt unter 30 bleiben würd. :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Tja heute morgen hieß es noch "spätestens" zu Mittag heftige Gewitter mit Sturmböen blabla.. Es ist 17h vorbei und ich sitze immer noch unterm Sonnenschirm. Wenn ich jetzt lese heißt es eventuell ein Regenschauer "möglich". :rolleyes:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von jet2sp@ce
Tja heute morgen hieß es noch "spätestens" zu Mittag heftige Gewitter mit Sturmböen blabla.. Es ist 17h vorbei und ich sitze immer noch unterm Sonnenschirm. Wenn ich jetzt lese heißt es eventuell ein Regenschauer "möglich". :rolleyes:

haha, selber gedanke bei mir

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich glaub es bleibt den ganzen Herbst noch so heiß. Dann gibt's 2 tage 10 Grad, dann is Winter mit - 20. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wetterbericht bei der zamg hat sich noch nicht geändert. Mögliche Regenschauer heute Nachmittag, wahrscheinlichkeit mit der Nacht immer höher. Aber wir haben momentan sowieso 27°, kein Grund zu schmelzen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz