"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 310518 2209 Thread rating
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das nicht, aber es tritt wieder mal bei weitem nicht so ein wie vorhergesagt/erhofft. Wenn wir da sitzen und würfeln könnte die Prognose nicht ungenauer sein! ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
für OÖ passts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Ich les aber nur Wiener Wettervorhersagen.

schichtleiter

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: OTK4Life
Posts: 413
ENDLICH REGNET ES
jjj7ie9_232606.jpg

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Komm Baby komm! :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Ich bin vorhin auf den 50 Metern zum Auto komplett geduscht worden :D
Aber 22 Grad und Nässe lassen mich jetzt erst recht schwitzen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
b1xijgl_232607.gif

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
7grad wtf

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von Sagatasan
7grad wtf


click to enlarge

*Scnr* :D
Bearbeitet von waveliner am 27.08.2018, 07:30

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von Sagatasan
7grad wtf

soooo schön! <3

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Is mir auch aufgefallen... Sonntags um ~5 uhr als ich die letzte Fbox abgeholt habe, im kurzen Shirt... vor einer Woche war das noch kein Problem, aber jetzt ist es echt kühl geworden. Jetzt kommt wohl wieder die Jackerl-Zeit.

Heute morgen hab ich die Mülltonnen die Straße runter gefahren, war auch seeeehr frisch.
Was ich aber noch viel schlimmer finde, es wird abends deutlich früher Dunkel :(

Aber immerhin kann niemand behaupten der Sommer 2018 wäre kühl gewesen. Sogar die Wasserstände der Seen war bedrohlich weit unten.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
auch in graz hatte es heute früh angenehmste temperaturen (~8°C)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von wergor
auch in graz hatte es heute früh angenehmste temperaturen (~8°C)

Was zum teufel soll an ~8c° angenehm sein? :D

Ich bin eindeutig ein Sommermensch, meine Artgerechte Haltung wäre irgendwo weiter Südlich.
Jetzt wirds dann bald wieder Zeit für die Winterreifen :(.. Najo, meine Sommerreifen sind jetzt, nach der zweiten Saison eh überfällig.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Bis weit in den Juli hinein waren die Besucherzahlen in den Bädern weit unterm Durchschnitt.
Wie wir im Juni auf Urlaub waren, hat es in Österreich jeden Tag eine andere Region überschwemmt, und selbst im südlichen Kroatien war das Wetter instabil.

Ja, der August hat den Sommer jetzt rausgerissen. Aber davor war es nicht so irrsinnig toll ;)



Von mir aus kann es unter Tags gerne 30+ Grad haben.
Ich freue mich aber jetzt drauf, dass man Abends im Freien essen kann, und nicht bei allem was wärmer als ein Gazpacho ist einen Schweissausbruch bekommt :D
Bearbeitet von ccr am 27.08.2018, 08:37

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Was zum teufel soll an ~8c° angenehm sein? :D
ich verstehe die frage nicht
:p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz