"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitzetod

Nico 12.07.2010 - 13:51 149093 1772 Thread rating
Posts

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2573
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Grad gesehen, Xiaomi hat auch einen neuen Ventilator im Angebot.
Nennt sich "Lexiu", ist unglaublich hässlich, hat dafür aber einen Kopf der nicht nur hin und her, sondern auch vertikal schwenkt - 3D quasi. ;)
https://de.aliexpress.com/item/32911699185.html

Der andere große Ventilator von Xiaomi soll ja wohl sehr gut sein.

Ist vielleicht der richtige Zeitpunkt zu bestellen, dann ist er da bevor die Hitzewelle ankommt. ;)

Den anderen standventilator kann man aber auch vertikal verstellen. Per App oder händisch. Ist in der Tat mehr als nur brauchbar.

edit: sorry, fehlinformation. er ist doch nur händisch vertikal verstellbar.
Bearbeitet von normahl am 29.05.2019, 19:39

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9387
Here we go again. Die ganze Woche über 30 Grad.
So much fun...

Not. :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8074
Aber echt, der random Mai war mir da deutlich lieber.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Alter Schwede kann mich nicht erinnern das der Umstieg von Mai auf Juni so hardcore gewesen ist. Urlaub gsd on point gesetzt und dunkelbraun. Vor 4 am See packsd es trotzdem nicht

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Kann mir jemand hier erklären ob das ein Fehler ist oder so gehört

zB

https://www.saturn.at/de/product/_s...ge-1707659.html

Innengerät 54db?


Sollte ja eher so u die 20-25 dB sein

Aber die wichtigere Frage: Hat jemand dieses oder letztes Jahr eine Split Klima einbauen lassen?
Erfahrungen
Kosten inkl?

Danke
Bearbeitet von uP4anK am 10.06.2019, 12:38

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2573
Für alle die noch einen Ventilator brauchen und im Sommer nicht vor leeren Regalen stehn wollen:

https://www.gearbest.com/air-cooler...&aid=171752

sehr brauchbarer Ventilator

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5400
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Here we go again. Die ganze Woche über 30 Grad.
So much fun...

Not. :(

Bei uns was den ganzen Tag so wolkig das ich keine Sekunde die sonne gesehen hab. Entsprechend kühl war es.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8543

juni :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8074
Die Mittagshitze ist abartig gerade...so zum Kotzen.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 320
Noch finde ich es nicht schlimm. Der Mai war ja so richtig mies und derzeit stört mich die Hitze nicht. Mal sehen wie ist in 2-3 Woche ist :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4946
Puh -_- bin so gar kein Hitze-Fan. Direkte Sonne is momentan wirklich anstrengend.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5400
Zitat aus einem Post von xtrm
Die Mittagshitze ist abartig gerade...so zum Kotzen.
Bei uns scheint gerade nicht mal wirklich die sonne, dicke Wolken bedecken den ganzen Himmel.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4650
Bei uns auch - es hat gemütliche 22 Grad :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8074
The dream :X 28 Grad hier, gefühlt 32 laut app...true.

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 259
Arbeitsleistung heute auf geschätz unter 50% gefallen. Die Hitze lähmt das Gehirn :(
30° im Büro
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz