"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hochzeits"band" gesucht

Joe_the_tulip 30.01.2023 - 19:25 1908 8
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Wir suchen für unsere Standesamtliche (Outdoor-) Trauung im September 2023 in Wien

2-3 Musiker die uns 3-5 Lieder während der 30min Trauung spielen/singen.

Wie findet man sowas?

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Wir suchen für unsere Standesamtliche (Outdoor-) Trauung im September 2023 in Wien

2-3 Musiker die uns 3-5 Lieder während der 30min Trauung spielen/singen.

Wie findet man sowas?

Ich hätte Klavierspielerin + Sängerin, falls das von Interesse ist. Wenn ja, PM.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Hochzeitsplaner, Hochzeitsmessen (dann aber eher die teureren) und Mundpropaganda.

Ich kenne einen guten DJ der auch bei der Trauung / Agape ansprechend auflegt und der damals noch in Großteil Österreich aktiv war. Der ist ein richtiger Hochzeitsprofi.

Bei der Taufe haben wir Keyboarderin und Querflötistin gehabt die auch gesungen haben. Die waren top! Gibt's auch in größer und leicht unterschiedlicher Besetzung. Ich glaub aber dass die Ausserhalb OÖ nichts machen.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3666
Hier die Hochzeitsband meines Bruders Chris: https://perfectsolution.at/
Er macht dir sicher gerne ein passendes Angebot. Fühle dich frei mich als Gitarrist zu verlangen :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Danke für euren raschen Input. Angeblich will ein bekannter (Schauspieler), der sowieso auf die Hochzeit kommt, das machen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Danke für euren raschen Input. Angeblich will ein bekannter (Schauspieler), der sowieso auf die Hochzeit kommt, das machen.

Ich rate euch davon ab. Lieber Geld in die Hand nehmen und wen dafür zahlen und mit den Gästen feiern.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Er wird dafür bezahlt werden, zumindest ist das mein Plan.

Kerpunzel

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2011
Location: Vienna
Posts: 16
Wenn es etwas Klassisches sein soll, dann kann ich Musikstudenten empfehlen.

Einfach auf dem schwarzen Brett auf der Uni was aushängen oder vielleicht gibt's dort auch schon passende Inserate.

Wir hatten ein Streichquartett für unsere Hochzeit. Die haben gespielt während die Gäste eingetroffen sind, dann während der Trauung (Einzug, Ringtausch, Auszug) und dann noch eine Stunde während der Agape.

Ist günstiger als Profis und die spielen sehr gut! Vielleicht gibt's dort auch was moderneres ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich hijack und bump den Thread nochmal, falls da jemand was im steirischen Raum kennt. Egal ob Sänger(-in), Band oder DJ.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz