"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Höhenverstellbare Schreibtische

X3ll 19.11.2020 - 13:55 63597 303
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Es liegt am Standfuß. Der ist vergleichsweise ausladend und braucht etwas mehr Platz nach hinten als der deines LG TVs. Dafür ist er auch "Schwenkbar".
Außerdem steht der Schreibtisch an keiner Wand sondern mitten im Raum. Daher wäre etwas Spielraum nach hinten psychologisch ganz angenehm. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
ah keke. du hast ja den asus gell?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Sehr ich ähnltwie Bender. Eine separate Monitorhalterung könnte Abhilfe schaffen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Hab ich auch schon überlegt, aber das Ding wiegt 17 Kilo und wenn das hinten dran hängt ist das womöglich nicht so gut für die Stabilität der Konstruktion.
Da bastle ich lieber was mit einer größeren Platte bzw gebe mehr Geld aus.

@ Charmin ja, unter anderem
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz