"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hörbuchflatrate - welche ist zu empfehlen?

Viper780 22.07.2020 - 12:54 951 3
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Mein Frau hört zum einschlafen gerne Hörbücher, sie hatte jetzt einige Jahre das Hofer Live Abo mit Napster dahinter. Das Abo gibts aber so nicht mehr.

Welche Erfahrung habt ihr? Gibts besondere Empfehlungen?
Audible will sie meiden (arbeitet in einer Buchhandlung und da ist Amazon der Feind)

Hätte ihr sonst das Abo von Thalia geschenkt

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 255
Ich häng mich dran, meine Freundin liebt auch Hörbücher

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Auch wenn es nicht ganz die Frage beantwortet: vorleser.net hat einige Klassiker ziemlich professionell aufgenommen und Gratis zum downloaden zur Verfügung gestellt

Selber hab ich bisher leider nur audible und quellen die nicht genannt werden wollen in Verwendung ;)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Diese Krimis sind zum Teil ganz gut und sogar kostenfrei:
https://www.ardaudiothek.de/ard-rad...rt/1998988/alle

Ansonsten gibt's noch jene hier, die auch viel Auswahl haben:
https://www.gratis-hoerspiele.de/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz