"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Homegrown Chili

M4D M4X 01.11.2007 - 08:35 319264 1988 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Is alles so gestaltet dass man gut mähen kann - sowohl der Innenradius als auch alle Abstände. Und der Rotak Rasenkamm kann das eigentlich ganz gut an der Mauer einfangen den Rasen - Rest is mir gleich bzw machts die Frau mit dem Trimmer :D wenns sie stört - so die Vereinbarung ;)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Ich hätte unten, einen Stein breit, einen "Rand" gemacht.
Dann kannst du auch alles mähen und es wächst nicht an der Mauer hoch.

Ansonsten sehr nice, ich hätte es nicht so hinbekommen.
Gefällt mir sehr gut :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von quilty
1. Gedanke: Wow, geile Beete
2. Gedanke: Wow, oasch zum Rasenmähen :)

War heuer zur Aufzuchtszeit länger nicht daheim und so habe ich zu "fertigen" Pflanzerl gegriffen.
War bei der Landgärtnerei Ehmeier und hab mir unterschiedlichste Bio Chili geholt. Gute Auswahl.

Die Gärtnerei hatte letztes Jahr wirklich eine relativ gute Auswahl an chillis :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Sehr geile Beete, echt gelungen!
So schlimm wird zum mähen nicht sein, einen Trimmer brauchst so oder so beim Haus.
PS: super Radltrugn, bei mir gibt's 2 davon :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
yes :cool:

click to enlarge

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Schaut gut aus :)

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Meine pflanze fiel heute dem Wind zum Opfer.
Oberteil steht eingewässert in der Küche. Ist die nich zu retten?

click to enlarge
Bearbeitet von waveliner am 07.07.2019, 13:43

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
Die Früchte kannst wohl vergessen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Es wird :cool:

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
das wetter war ganz seltsam in den letzten tagen ... obwohl es gelegentlich geregnet hat, die nächte eher kühl und die tage nicht zu warm waren haben mir weder tomaten noch chillis einen tag gieß-faulheit nicht verziehen ... hängen die blätter traurig nach unten

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Meine Chilis haben sich allesamt etwas übernommen und knicken unter ihrer Last weg.. jetzt muss ich so ziemlich jede Pflanze abstützen ;)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Ich hab heuer 29 Pflanzen - schön langsam haben sich alle vom Frost im April, dem Dauerregen im Mai und der Hitze im Juni erholt :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Ein paar Fotos:
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
:cool:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Erste Ernte für dieses Jahr! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz