"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Homegrown Chili

M4D M4X 01.11.2007 - 08:35 221148 1714 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2580
Ich hab auch einfach das Gefühl, dass ihnen am Ende der Sommer ausgehen wird und dann steh ich mit einem Haufen unreifer Chili da. Naja, that's life.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9675
Same here :(

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7868
Alle gestorben bei mir, 12x erfolgreiche Setzlingen. Global Warming und so :mad:

Nur die drei gekauften stehen noch.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 998
Das einzige, was wirklich gut performed im moment ist der thai chilli. die reaper gehen eher nur in die breite. Die große wanderung auf die terrasse habens alle zuerst gar nicht gut vertragen. Ich denke hauptsächlich durch die kühlen temperaturen und den vielen regen geschuldet. jetzt schauts langsam so aus als würdens wieder in die gänge kommen. Und gestern hab ich dann leider kleine schädlinge entdeckt, welche die blätter angefallen haben.

Mal schauen, ob ich die dinger durchkriege

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2214
meine Pflanzen sind aktuell knapp 10cm hoch. Denke das war etwas zu spät dran für heuer.
Wetterbedingt war das Wachstum ja auch eher mies in den letzten Wochen.

In den letzten Tagen habens dafür ordentlich Gas gegeben.
Mal sehen, bis in den Herbst dauerts ja noch ein Weilchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz