"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Homegrown Chili

M4D M4X 01.11.2007 - 08:35 271439 1863 Thread rating
Posts

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 379
Also nach einmaligem Halbieren und Ausnehmen vom Gehäuse und Kernen waren es dann so ca 7-8h bei den Habaneros und Ghosts letztes Jahr (ca 3-4cm Durchmesser gewesen im Ganzen)

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3099
Zitat aus einem Post von davebastard
Ja aber auch da keinen Strom. und wenns regnet ist da glaub ich auch ein bisserl ungut^^

wie lang dauert das eigentlich?

Wetterbericht & Verlängerungskabel? ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 10172
jo eh, aber funzt das gscheit wenn draußen so kalt is? Am besten mach ichs im Sommer dann kann ich die Balkontür auch offen lassen um ein Kabel rauszulegen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46152
Üblicherweise werden Dörrgeräte im Herbst eingesetzt. Da wenn alles reif wird und getrocknet werden soll.

Da ists noch warm genug. Jetzt bei um die 0°C würd ichs nicht machen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz