"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hugh Mungus

daisho 15.09.2016 - 09:07 2155 5 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591

Mehr über den Namen: http://knowyourmeme.com/memes/hugh-mungus
Am besten hätte ich es ja gefunden wenn der Security auch gesagt hätte das sein Name "Hugh Mungus" ist :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
das ist einen eigen Thread wert? :rolleyes:

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Hyper Feminismus gogo!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von Spikx
das ist einen eigen Thread wert? :rolleyes:
Warum nicht? Das komplette Fun's Welcome Forum hat sich mittlerweile alles in einen einzelnen "Fun's Welcome - no post without joke" verschoben > meh.

In "Die Wöd steht nimma laung" oder "Die Wöd wird noch länger stehen" wollte ich es auch nicht reinposten, weil sonst gleich der Diskussions-Shitstorm losgeht ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von daisho
auch nicht reinposten, weil sonst gleich der Diskussions-Shitstorm losgeht ;)
Und warum sollte der hier nicht losgehen?

Aber wenn noch ein paar mehr vernünftige Menschen 1* voten, hat es sich eh erübrigt.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
In before the lock: Warum hat sie ihn um seinen Namen gefragt? Und hat er den Namen genannt, weil er gewusst hat, dass sie eine Hyperfeministin ist?

/edit: Aso, er fragt sie: "You want my name?"
Bearbeitet von eitschpi am 15.09.2016, 13:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz