"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ideen: Homeoffice einrichten

lagwagon 07.05.2017 - 16:01 7827 61
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Entweder aufwändig oder "akustisch sinnlos" (Angrenzende Fläche verstärkt den Bass und die Fläche wird auch noch angeregt, Hochtöner sollte eigentlich auf Ohrhöhe sonst viel weniger Höhen,...)

Ich hab jetzt gerade garkeine Lautsprecher da - weil ich einfach keinen Platz dafür hab und sowieso aktuell lieber die Kopfhörer verwende.

Irgendwie wäre das aber ein cooles Projekt einen Homeoffice Arbeitsplatz mit Vesa Mount zu realisieren.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10462
Zumindest die großen OEMs wie HP oder Dell haben alle passende Soundbards die du unter dem MOnitor montieren kannst.

https://www.lenovo.com/us/en/access...ndbar/p/0A36190
https://www.dell.com/support/home/d...dbar-ac511/docs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz