"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iphone 4 unlock über tmobile DE

normahl 05.01.2013 - 16:31 5731 9
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
hey
hat von euch mal wer probiert das iphone 4 gratis über tmobile DE zu entsperren?

https://t-mobile-simlockportal.arva...bsilo/Home.aspx

wenn ich IMEI von freundins iphone4 da eingeb kommt:

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:

ist das ein fehler oder wirklich wahr? ;)

bin grad am backup machen, wär intressant ob man eventuell so gratis unlocken könnt.

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
also ... gerade probiert, hab aber diese meldung bekommen :D

Sie können Ihr iPhone ab 18.01.2013 entsperren.

das stimmt sogar genau mit dem kaufdatum vom handy überein :), werd mir die webseite mal merken und am 18ten nochmals probieren

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
wär ja genial wenn das so gratis ging. tmboile AT verlangt nach 24 monat ja trotzdem 50 euro.

versteh nur nicht warum hier behauptet wird das es schon gemeldet wurde. wurde ja nie gemacht :P

hab hier leider keine micro sim zum probiern.
nur eine mittlerweile deaktivierte telering. mit der kann ichs ja wohl nicht testen oder?

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Geht nicht. Zumindest nicht mit einem in .at gekauften IPhone.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
was kommt für eine Meldung wenn es in AT gekauft wurde?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Sie können Ihr iPhone ab 31.05.2013 entsperren

getestet mit einem .at t-mobile iphone. im juni geb ich bescheid ;D

edit: grad mit einem A1 iphone probiert, dass aus der bindung draußen ist, da schreibt er zwar, dass ein kostenfreier unlock möglich ist, aber er verlangt eine (deutsche) mobilfunkrufnummer für einen rückruf.

insofern...
Bearbeitet von Cuero am 05.01.2013, 22:05

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Ich finds eigenartig.
Gestern waren wir mit dem Iphone ohne Kaufbeleg in einem tmobile shop.
Das handy wurde bei einer Vertragsverlängerung von tmobile erworben.

Die Dame hat dann gemeint sie können nicht auf andere Filialen zugreifen wir müssen mit dem Kaufbeleg kommen, aber sie versucht es Telefonisch in der anderen Filiale ob sie was raus bekommt. - natürlich kein Erfolg!

Danach hab ich die Seite probiert und dann kam diese Meldung das die Daten schon übermittelt seien. Komisch irgendwie...

ntm

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: 99m²
Posts: 191
Bei meinem alten (T-Mobile AT) iPhone4 ist eine entsperrung ab dem 14.01. möglich.

Werde es nächste Woche nochmal testen.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von ntm
Bei meinem alten (T-Mobile AT) iPhone4 ist eine entsperrung ab dem 14.01. möglich.

Werde es nächste Woche nochmal testen.

Zitat von prronto
Geht nicht. Zumindest nicht mit einem in .at gekauften IPhone.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von normahl
Danach hab ich die Seite probiert und dann kam diese Meldung das die Daten schon übermittelt seien. Komisch irgendwie...

Das ist einfach die Statusmeldung. Die ist auch korrekt, hilft dir aber nicht weiter, da t-mobile.de .at Geräte erkennt und nicht zum Unlock zuläßt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz