"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iRiver iHP 120 Ohrstöpseln

eeK! 05.06.2005 - 17:59 2482 22
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die plugs hab ich gehasst.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
hab sowohl die orig. iriver, die koss plugs und die koss porta-pro. am besten gefallen mir die porta-pro, aber für unterwegs sind die plugs besser. die iriverdinger hab ich nach den koss nie wieder angeschlossen

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von V!Ct0R
kann mir wer sagen, wo ich NUR diese schaumstoffdinger herbekomm? (sind von meinen MX runtergegangen...)

http://www.geizhals.at/a31978.html

hier diese schwarzen!

gibts z.b. beim saturn um 2,49€ für 6 stück. nach dieser schmerzvollen ausgabe habe ich sie einfach mit einem tropfen superkleber fixiert - seither hab ich keine mehr verloren. ;)

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
cool thx! kauf i ma gleich :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von semteX
die plugs hab ich gehasst.

why?

ja ok, die orginalen gummis sind total zu vergessen, aber mit gemoddeten oropax sind sie fürs zug&busfahren ideal find ich,... ich habs nur deshalb nicht in verwendung, weil ich beim heimgehen sonst nix hören würd -> unpraktisch

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i mogs einfach ned wenn i ma kopfhörer bsi zum anschlag ins ohr stopfn muss. und vor allem die dann wiederverwenden soll :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von semteX
i mogs einfach ned wenn i ma kopfhörer bsi zum anschlag ins ohr stopfn muss. und vor allem die dann wiederverwenden soll :D

gegen selbstekel würd hygiene helfen oder, wenns nicht am waschen liegt, da dr. pichler!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
Zitat von semteX
i mogs einfach ned wenn i ma kopfhörer bsi zum anschlag ins ohr stopfn muss. und vor allem die dann wiederverwenden soll :D

des kenn ich und mags auch ned.

bin überhaupt von ohrhörern ned so der Fan.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz