"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Is Bundesheer is Besser als sein Ruf?

~PI-IOENIX~ 03.04.2003 - 17:30 18249 181
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
I bin jetzt grod von da Mustarung heimgekommen und muss echt sagen es war teilweise sogar besser als is ma docht hät, aber auch nur teilwiese!
1.Das Essen bam Heer is gegen alle Vorraussagungen echt net schlecht! Zur Nachspeiß hats sogar noch a Eis gebn!:fresserettich:
2.Ma wird mit "Sie" angesprochen!:cool:
3.Aber: Es hat vakuumverpackte, gefriergetrocknete Kekse, hergestellt im Juni 1988 in Albany(U.S.A.) gegeben, die, das muss an dieser Stelle jedoch erwähnt werden, zwar nach Dachboden riechen, aber außerodentlich gut schmecken!:D
4.Mit ein bisschen mehr Organisationsaufwand wäre die Musterung leicht im Rahmen von einem Tag zu erledigen(anstatt 2)! So sitzt man am die meiste Zeit sinnlos herum und wartet!
5.Der Psychotest am Computer treibt an in Wahnsinn! Wer an Tag lang ununterbrochen CS spielt, ist dagegen noch die Ruhe in Person! Wer die Musterung schon hinter sich hat, weiß sicher wovon ich red!!
6.Als Kopfpolster hat man eine schaumstoffene Schlafwurst, die man unter normalen Umständen sofort seinem Hund anvertrauen würde!

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von ~PI-IOENIX~
3.Aber: Es hat vakuumverpackte, gefriergetrocknete Kekse, hergestellt im Juni 1988 in Albany(U.S.A.) gegeben, die, das muss an dieser Stelle jedoch erwähnt werden, zwar nach Dachboden riechen, aber außerodentlich gut schmecken!:D

es gibt auch vakuumverpackte, gefriergetrocknete fleischlaiberl, hergestellt in albany 1988, haltbar bis 2012.
mit heissem wasser aufgegossen zu verzehren. schmeckt zwar nicht unbedingt gut, aber war eine interessante erfahrung :D

edit: an die schaumstoffwurst wirst dich gewöhnen müssen, wenn du zum heer gehst.
und die musterung heisst afaik in at immer noch stellung, oder sind wir schon assimiliert?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
pfff

Mustarung suckt ;) besonders weil man danach kein Deutsch mehr kann(dürfte dir auch aufgefallen sein)

:D;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
:-) Stimmt! An an den Polsterverschnitt werd i mi fia 8 Monat laung gwenan miaßen!

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
Zitat von ~PI-IOENIX~
5.Der Psychotest am Computer treibt an in Wahnsinn! Wer an Tag lang ununterbrochen CS spielt, ist dagegen noch die Ruhe in Person! Wer die Musterung schon hinter sich hat, weiß sicher wovon ich red!!

also ich hab des nit so schwer gefunden ... wahr nach ca 45 min fertig ... und dann naja warten :rolleyes:

hab da auch von 9 möglichen punkten 9 erreicht ... währ es eine frei skalierbare skala gewesen dann währe ich ganz vorne gewesen .. bei der gesammt punkte zahl bin ich trotzdem nur auf 6 gekommen weil mein körper mich da reingerissen hat :p :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Schwa wora sich net! Aber zum Beispiel die Farkasterln im weißen Kasten suchen und des 30 mal hintereinander oder die Farbenspiele wo daun da Computer schreibt:"Und jetzt noch schneller" muaß i sicha net auf Dauer ham!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
I woa sechser-tauglich! Above average halt! :-)

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
bundesheer ist genauso sinnlos wie krieg.

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
Stellung suckt imho!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
mi hat mei körper zu sehr runtergerissn...

was lustig war:

Trauen sie sich zu ein Team zu leiten: NEIN

Würden sie als 1. über einen See gehen: NEIN

die fragn alle mit NEIN beantwortet

dann holt mi am nächstn tag der pscho zu sich...

i denk ma scho super...

fragt er mich ob ich eine OFFIZIERSLAUFBAHN einschlagn will :bash:

wie deutlich soll ma des no machn?
btw, untauglich bis 2004... dann muss i nomal kommen

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
stellung war halb so wild, bin ab april beim heer, da wirds rund gehen

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
gibts den pychotest am computer zum runterladen ? .. man kann ja schonmal üben :) *gg*

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
lol.. sei froh wenn er vorbei ist.. sowas von langweilig, und die Monitore haben mit 60hz dahingeflimmert

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat von semteX
mi hat mei körper zu sehr runtergerissn...

was lustig war:

Trauen sie sich zu ein Team zu leiten: NEIN

Würden sie als 1. über einen See gehen: NEIN

die fragn alle mit NEIN beantwortet

dann holt mi am nächstn tag der pscho zu sich...

i denk ma scho super...

fragt er mich ob ich eine OFFIZIERSLAUFBAHN einschlagn will :bash:

wie deutlich soll ma des no machn?
btw, untauglich bis 2004... dann muss i nomal kommen

wieso untauglich?

jo naja stellung is eh lustig, grossteils halt fad
ich hab den psycho vergeigt (5/9) weil er monitor echt a zumutung is und dann noch so viele farbn, augnkrebs hurra. vom joystick red i net amal ich zuck heute noch (*zuckel,zuckel*)

:D

essn war naja...gulasch :D war total überwürzt imho

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Glabs uns! Des is a gut gemeinter Rat! Den Psychotest willst da weder downloaden no üben!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz