"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

is it impossible to get a geekgirl?(renamed)

WONDERMIKE 22.07.2002 - 02:36 31897 526 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10539
also Steak, da du ja erst 15 bist und nicht noch mehr Zeit damit verschwenden sollst, der nette, theaterspielende Junge aus der nächsten Klasse zu sein, will ich(der wo girl hat) dir mit Hilfe, der 0wn3r einen Guide basteln :) :cool:

eine kleine Story zu Beginn: \edit: is doch eher lang die Story ;)

Ich bin Langzeitsingle und meine letzte ernsthafte Beziehung ging ein, weil ich, so wie du, nett aber langweilig war(vergiss nicht: die biatch trägt Tanga und rauch :rolleyes: ). Das hieß, dass die ärgsten Schweine und Sauidioten immer in Begleitung waren und ich quasi als Outsider mit meiner "bin ganz normal und hab moralische Bedenken"-Tour im Abseits gestanden, aber am 20. Juli 2002 hab ich meinen innerlichen Gedanken-Umsturz in die Tat umgesetzt :D *harhar* :D ... ich war also auf einer Geburtstagsfeier(im Garten eines guten Freundes) und wir haben schon gezielt junges Fleisch eingeladen(die sind dankbar, mit argen Freaks wie uns reden zu dürfen :eek: einfach weil die nix anderes kennen, als den Durchschnittstypen a la Steak). Das junge Fleisch hat leider auf sich warten lassen -> ich war d0cht :rolleyes: naja, dann wars endlich da, und blöderweise hab ich nicht mal mehr genau gewusst wer für wen gedacht war usw. und schon bin ich bei der Falsch (Fleisch)Abteilung gelandet :D nach mäßigem "Frau lehnt/liegt an/auf mir" Herumgetue(war nicht jung, sondern sogar gleichalt wie ich) hab ich dann in meinere D0chtheit bemerkt, dass das junge Fleisch noch sehr serious war und kaum lachte, redete.... also gabs nur ein --->> ein nach mir benannter Mix aus allem was die Bar hergibt(besonders viel Frauengetränke wie Amaretto oder Baileys), der auch noch gut schmeckt und richtig unbemerkt(schleichend) d0cht macht *harhar* endlich hat sich mein Wissen um Alk auszahlt...

Ich komm also mit der Bottle zurück und reiß mal gscheit drann an(damit kann man beim jungen Fleisch sogar Eindruck schinden :eek:) und dann is eh schon alles automatisch gangen.. im Gras im Kreis gesessen und Bottle durchgereicht, bis nix mehr da war -> Super Stimmung(und nur ein Kotzender... selbst schuld sag ich nur), ich geh zur Anlage(leicht schwankend und graziös gleitend ;)) und setz mich davor in die Gartenmöbel, während ich eine Rage against the Machine CD reinleg... währenddessen war mein Plan-Schmied-Kollege so gscheit und hat den Fleischhaufen zu mir an die Terrasse gebracht.. -> 3 Typen(mich inkludiert) setzen sich rund um Tisch mit Anlage in die Sessel... dann kurze Aufforderung zum Dazugesellen an das Fleisch, und schwupps, hat jeder eine weibliche Decke bekommen(es war schon kühler -> Kuschel/Fummeltime!!!) nach und nach wurden also die Mädchen(wow... sonst schreib ich nur von Fleisch :D) müder und immer mehr süchtig nach den wärmenden Hängen *harhar* ... ein Blick zum Partyveranstalter und schon gings damit los, die "Ware" in sein Zimmer zu verfrachten ... oben in seinem Zimmer angekommen hat sich jeder gleich ein Eck gesucht(ich hab das Bett gewählt -> eher eng, also noch besser :D) und dann gings mit chillen/fummeln erst richtig los...

-- hier endet die "kurze Geschichte" weil ich nicht zu ausführlich beschreiben will wies weiterging(das Fleisch is ja erst 14...) :cool: aber es war eindeutig "Ständertime" :D

also liebes Steak:

vergiss -> um einen Tanz fragen, Getränke spendieren, wenn sie nicht neben/auf dir sitzt, einen auf schüchtern machen(Frau will erobert werden, glaub mir.. es stimmt)... und noch vieles mehr, dass hoffentlich erfahrenere Member posten können...

so far... probiers mal damit und Jelena hat sich sicher nicht zu 100% für Carlos entschieden, aber du warst anscheinend zu langweilig unauffällig und nicht "kämpferisch" genug ... machs einfach besser/anders

mfg WONDERMIKE, der sich schon auf seine Homeparty am FR freut(es wird Pics von meiner Webcam geben :D)

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
Zitat
-> eher eng, also noch besser :D
was war eng? :eek: ;)



btw. wie alt wars jetzt?
am ende vom text schreibst 14 - weiter oben ist sie noch so alt wie du!? :confused:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von -MadMax-
btw. wie alt wars jetzt?
am ende vom text schreibst 14 - weiter oben ist sie noch so alt wie du!? :confused:

na was schliessen wir daraus ha? :D :p

-MadMax-

FAULER SACK
Avatar
Registered: May 2001
Location: Linz / Mattighof..
Posts: 690
eigentlich, dass er auch 14 ist

aber auf der launchparty hat er irgendwie nicht wie 14 ausgschaut! ;) :p

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
i no
tarnung! :eek: :D

Norpheus

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Mattighofen
Posts: 294
hrhrhrhr......

dertod

Bloody Newbie
Registered: Sep 2000
Location: vienna
Posts: 25
WAA


könntest du mal dein Frauenbild mal ein wenig erläutern ?

wo bistn du angrennt ?

FLEISCHHAUFEN, FLEISCH ? :rolleyes:

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
naja biatch is auch ned bessa :D

aber ganz nette story harhar

dertod

Bloody Newbie
Registered: Sep 2000
Location: vienna
Posts: 25
ich denk aufgrund eurer primitiven namensgebung für frauen das die meisten hier vor selbigen angst haben.
Wird aber was mit dem alter zu tun haben.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
jo eh ... wir wollen hinter diesem überheblichen getue frauen gegenüber nur unsere emotionalen schwächen und bindungsängste verstecken

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
Zitat von zankarne
jo eh ... wir wollen hinter diesem überheblichen getue frauen gegenüber nur unsere emotionalen schwächen und bindungsängste verstecken

selbsterkenntnis ist der erste weg...usw....

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von zankarne
jo eh ... wir wollen hinter diesem überheblichen getue frauen gegenüber nur unsere emotionalen schwächen und bindungsängste verstecken
bwhahaa :D 0wnage

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von -MadMax-
was war eng? :eek: ;)

:cordless: :D

Zitat von zankarne
jo eh ... wir wollen hinter diesem überheblichen getue frauen gegenüber nur unsere emotionalen schwächen und bindungsängste verstecken

:cordlessest!: bwahahahaha :D

dertod

Bloody Newbie
Registered: Sep 2000
Location: vienna
Posts: 25
Zitat von zankarne
jo eh ... wir wollen hinter diesem überheblichen getue frauen gegenüber nur unsere emotionalen schwächen und bindungsängste verstecken


tja der trick ist aber das ihr genau damit eure schwächen zeigt.

kontraproduktiv, nicht ?

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Zitat von dertod
tja der trick ist aber das ihr genau damit eure schwächen zeigt.

kontraproduktiv, nicht ?

Du studierst aber ned zufällig Psychologie oder? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz