"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IT Jobtipps in der Staatsdruckerei

Ronnie 11.06.2018 - 10:25 879 2
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Möchte hier aktuelle Stellenausschreibungen für IT/Entwickler vorschlagen, da man wahrscheinlich nicht im ersten Gedanken einen Zusammenhang mit der öst. Staatsdruckerei herstellt:

Java Entwickler:
https://www.karriere.at/jobs/5314017

System Engineer für SW Lösungen:
https://www.karriere.at/jobs/5314018

Backend Developer in DevOps Environment
https://www.staatsdruckerei.at/wp-c...ouniqx_2018.pdf

Infrastructure Automation Engineer (DevOps)
https://www.staatsdruckerei.at/wp-c...on-Engineer.pdf

Ich kann leider nichts über die technischen Sachen sagen, aber es ist ein angenehmes Klima hier zu arbeiten ;)
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant und hatte die ÖSD noch nicht im Radar.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
50k Einstiegsgehalt als "einfacher" Java Dev ist echt ein vernuenftiges Angebot. Thumbs up.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Je nachdem man sich präsentiert oder Erfahrung beweisen kann, ist da auf jedenfall noch Spielraum
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz