"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jaguar-Kühlerfiguren

freaggle 20.02.2004 - 21:40 1078 9
Posts

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
hi leute!


ich bin für mein case auf der suche nach kühlerfiguren von luxusmarken wie zb jaguar, bentley, rolls royce usw...

beim lokalen schrott- und altautohändler meines vertrauens gibts leider nichts, der offizielle händler will auch keine rausrücken [:D].

hat jemand ne ahnung wo man sowas herbekommt?

sollte eben möglichst original sein, also zumindest metall.

hab schon welche aus plastik gesehen, aber die sehen irgendwie :rolleyes: aus.


mfg

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
direkt vom objekt :D
na scherz des moch ned :rolleyes:

schau bei anderen schrott händlern bzw bei anderen filialen vom hersteller / von den zwischenhändlern!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
von einem auto auf da straße abreißn?
scnr :D

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
in Sbg. gibts eine Werkstatt für Bentley und Jaguar vielleicht haben die sowas. werd dir morgen mal wegen dem namen und evtl. email schauen.

EDIT: der in Sbg. heißt Peter Grossegger
leider hab ich nichts im netz gefunden außer das
Bearbeitet von chaze am 20.02.2004, 22:00

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
Zitat von moidaschl
direkt vom objekt :D

genau auf diese antwort hab ich gewartet :D

ich habe allerdings beschlossen für casemods nicht in die beschaffungskriminalität abzugleiten :p


mfg

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von freaggle
genau auf diese antwort hab ich gewartet :D

ich habe allerdings beschlossen für casemods nicht in die beschaffungskriminalität abzugleiten :p

oh na dann...:( :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ebay ist normalerweise ein heisser Tip für sowas ;)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
damn, da such ich ne stunde finde nichts, lauf zu händlern und bekomm nichts und ans naheliegendste denk ich nicht :bash: :rolleyes:

thx für den tipp, bei ebay geb ich kühlerfigur ein und finde 2 seiten an jaguar und mustang figuren....


mfg

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
Zitat von ccr
Ebay ist normalerweise ein heisser Tip für sowas ;)

schon, aber da kannst du das teil auch gleich selber runterreissen :D

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von hanzi
schon, aber da kannst du das teil auch gleich selber runterreissen :D

muahahah :D
is billiger :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz