"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

JAWOLL israel is WEG!! AUT 1:1 ISR

HUJILU 27.10.2001 - 22:30 7372 39 Thread rating
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
JWOOOOOLL 1:1 israel is DRAUSSN diese unsportlichen ********************************
i packs ned soo geil... das gschiet ihnen recht den israelis HUAHAHAH

danke HERZOG!!!
Bearbeitet von HUJILU am 27.10.2001, 22:48

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Woah, ich hoff die Tiroler bleiben in Zukunft auch daheim, ohne die spielt die Mannschaft gleich um Längen besser!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
njo vastic und haas warn a ziemlich unnütz heut
aba lexa ownz und wohlfahrt hama auch einiges zum verdanken
am besten wars wie er zum schluss den israeli umgschubst hat den ***** :) *freu* so passts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Da Vastic hat wenigstens an Elfer rausgeholt! :p

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
lol jo aba gegen uns :P

aba wallner und lexa ham was bracht und wenn unser team immer spieln würd wie nach dem tor der israelis (der elfer war e ka elfer) dann wär ma jo richtig gut:)

was sagst du egentli der schiri war doch scho auf seiten der israelis

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

herzog isw da beste.....vastic ghört definitiv ausm team.....lexa rein:D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
hehe stimmt da bin ich deiner meinung:)
und da wohlfahrt is a ur kuhl
der zeigt den anderen wos lang geht hrhr

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
btw heut ham sicher einige viel geld beim wetten verloren :)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat
heut ham sicher einige viel geld beim wetten verloren
hehe....:D

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
und mich interessiert des jo eigentlich garnet aber trotzdem schen dass die österreicher mal net verloren haben :D :D :D

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
stimmt tiroler und vastic raus wolfahrt fussballgott!!!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HUJILU
JWOOOOOLL 1:1 israel is DRAUSSN diese unsportlichen ********************************
i packs ned soo geil... das gschiet ihnen recht den israelis HUAHAHAH

danke HERZOG!!!

Wennst des in einem Politikforum gepostet hättest wärst jetzt automatisch a Nazi...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Aber er hat recht! Das gschieht denen sowas von recht.
Haas und Vastic waren enttäuschend. Naja da Haas war ja in da Sonderschui!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
tja ich halt soviel von fussball , wie von techno und golf ......
ich versteh ned warum das jemals wichtig sein sollte :confused:
ein g33k schaut ned tv is nur online , mag kein fussball und is ein gestoerrter mensch :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
@tombman
Ich verstehs jetzt aber wenigstens, wieso die Israelis nicht in der arabischen Auswahl spielen, wo sie eigentlich sollten. Die Fans der Israelis sind echt das unsportlichste und gemeinste, was ich seit langem gesehen habe, sprich das Letzte. Das fängt schon an mit dem Ausbuhen der Hymne und setzt sich fort mit diversen Sprechchören und dem Werfen von Gegenständen gegen Spieler (!)und ORF-Kommentatoren.
Meiner Meinung nach sollen die wieder mit den Arabern in der WM-Auswahl spielen, denn die lassen sich das nicht bieten, die würden diesen Säcken den ***** aufreissen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz