"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

JAWOLL israel is WEG!! AUT 1:1 ISR

HUJILU 27.10.2001 - 22:30 7365 39 Thread rating
Posts

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
Zitat von Fidel
Das mit den Lazio fans is wirklich org hab ich gestern auch im tv gsehen. Hams so eine dunkelhäutige puppe an einem strick um den hals aufghängt. Das sind wirklich die ärgsten schweine.


ja und wenn das in Östrreich wär gebs eine Staatskrise.(und die Regierung wär natürlich schuld)von denn konsequenzen in der Eu will ich garnet reden.

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Fußball ist schon w00t :D
Kennt wer den Film Fever Pitch? Da gehts um einen Arsenal-Fan, das nenn ich echten Fanatismus :D
SS Lazio Rom ist nur ein Major-Beispiel. Wenn ich da an die ganzen Unterligen denke, nicht schön.
Beispiele gäbs genug (Millwall, Rostock). Das Arge an Lazio ist ja, daß dieses Problem schon für viel Zündstoff in der UEFA gesorgt hat. Nur werden solche Deppen scheinbar halbherzig vom Präsidium an der Ausübung ihrer Schandtaten gehindert. Wär ja kein Problem für die, solche Rechtsextremen nicht ins Stadion einzulassen. Wenn ich mich an meine Stadienbesuche erinnere, dann hab ich Urwaldlaute schon oft vernommen. Komisch daran ist nur, daß diese größtenteils verstummen, wenn plötzlich auch ein farbiger in der eigenen Mannschaft spielt. Nur sollte der Fußball durch solche Idioten nicht als Ganzes in Verruf gebracht werden, ich glaub noch immer, daß ein Großteil der Zuschauer vernünftig ist.

mfg

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
geht wer auf ice-hockey games?
ich hatte leider noch nicht das vergnügen bei einem nhl spiel dabei zu sein, aber da solls abgehn, das is oberw00t! Die spieler zermatschen sich regelrecht, nix mit anständig spielen ...
und das beste, schnelles game, tore en masse, etc.
und die fans sind durchwegs friedlich, und man sieht was!

da haun sich höchstens die spieler
:eek:

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
also live war ich noch bei keinem hockey-spiel (geschweige denn NHL). Aber im Fernsehen siehst net amal den Puck gscheit, das suckt gewaltig :D
isses live besser?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von r2g2
ja und wenn das in Östrreich wär gebs eine Staatskrise.(und die Regierung wär natürlich schuld)von denn konsequenzen in der Eu will ich garnet reden.

jo stimmt das geht ma so am ***** immer sind wir die bösen und die anderen dürfen machen was wolln.. sie san ja ned alle so aba hauptsache bei uns sind wir alle so wie so viele meinen

da hama leider die oaschkarte zogn aba i sags da i bin froh das i a österreicher bin.. könnt ma ka schöneres land vorstellen oda a land wo ich lieber wär.. weil amerika is recht nett aba die art wie die mit probleme umgehn oda das volk was alles glaubt was ihnen gsagt wird naja... also da köma froh sein aus .at zu sein:)

Newbie aka Stiletto

... the pelvis!
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Fonyód
Posts: 1426
also im tv seh ich schon den puck :)

ja live is w00t, roolt, aber ich denk ma, wennst an schlechten platz im stadion beim fussball hast, siehst am andern ende a nix!

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Zitat von Newbie aka Stiletto
also im tv seh ich schon den puck :)

!

Ja, hast an 200cm-Fernseher daham, oder an Projektor? :D Wird Zeit, daß ich wieder mal zum Augenarzt gehe :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Naja Fussball is im Tv besser Ice hockey live. War scho bei 2 spielen von den capitals (des san de weana). Is recht lustig zum zuschauen.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat von HUJILU
jo stimmt das geht ma so am ***** immer sind wir die bösen und die anderen dürfen machen was wolln.. sie san ja ned alle so aba hauptsache bei uns sind wir alle so wie so viele meinen

da hama leider die oaschkarte zogn aba i sags da i bin froh das i a österreicher bin.. könnt ma ka schöneres land vorstellen oda a land wo ich lieber wär.. weil amerika is recht nett aba die art wie die mit probleme umgehn oda das volk was alles glaubt was ihnen gsagt wird naja... also da köma froh sein aus .at zu sein:)


jawoll!!
patriotismus!!!!!!
:cool: :cool: :)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
muss auch mal ein Wort verlieren, viele Trennen ja zwischen Fans und Fans, ist ja auch richtig, zb in England gibts halt die paar % Hoolingans wo alles ins schlechte Licht rücken, aber in Israel waren beinhart 40000 Leutz gegen uns, will niemand dort verurteilen, ist aber so.

Man kann aber allgemein Israel ned so mit "(west)europäischen" Verhältnissen vergleichen, die haben schließlich auch schon längere Zeit (Unterdrückungs-)Krieg, und was anderes ist das ned

Hubman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz